Problem von Anonym - 14 Jahre

Lehrerliebe?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lehrer, ich glaube, dass ich ihn liebe.
Das ist jetzt wirklich schon länger so (2Jahre). Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, ich meine ich liebe ihn ja nicht wegen seines äußeren, sondern viel mehr, weil er so sympatisch, nett,offen und intelligent ist. Er macht auch schon so andeutungen, er lächelt/starrt mich immer an, das ist Freunden von mir sehr aufgefallen (die wissen aber nichts davon, dass ich ihn liebe). Wenn er rumgeht um Aufgaben nachzuschauen bleibt er bei mir länger stehen und berührt mich immer "zufällig", an "privaten" Stellen. Das hört sich bestimmt wie so eine kleine Verliebtheit an, aber das ist es wirklich nicht!

***************************************************
*****DIESER BEREICH WURDE VOM KK-TEAM ZENSIERT*****
***************************************************

Naja das ist jetzt nur wenig von dem was alles passiert ist, aber ich habe angst wenn er das mal lesen würde das er dann weiß das ich hier schreibe, kann man das verhindern ?

Ich habe nur angst das dann nichts mehr so wie jetzt ist und er auf distanz geht oder so..

was haltet ihr davon?

PS: Eure Seite ist echt schön, gut das es sowas gibt!

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Vorerst muss ich Dich über einige Sachen informieren:

Du hast geschrieben, du hast Angst, dass der betreffende Lehrer, Deine Anfrage lesen könnte und Dich erkennt.
Aus diesem Grund, habe ich in Deinem Beitrag, pikante Einzelheiten zensiert.
Ebenso, habe ich Deinen Namen Anonymisiert.


Nun zu Deinem Problem.

Es war völlig richtig, in der Situation, wegzulaufen !
So hart es jetzt für Dich klingen mag, aber eine Liebesbeziehung zwischen Lehrern und Schülern ist ein schweres Vergehen.

Genauergesagt, eine Straftat !

Bedränge Deinen Lehrer nicht !

Schneller als du denkst und ohne das du es wolltest, entstehen Missverständnisse, die Deinen Lehrer in "Teufels Küche" bringen.

Du hast geschrieben, er würde Dir gegenüber ebenfalls sehr eindeutige Zeichen übermitteln, dass er nicht abgeneigt Dir gegenüber sei.

Genau da, liegt der "Kern" der Sache.
Ebenfalls hast du mir geschildert, er würde Dich "zufällig" an "privaten Stellen" anfassen.
Was muss ich mir darunter vorstellen ?

Wenn es intime Stelle waren, wie Brust, Hintern, Schenkel ect, hat sich Dein Lehrer nach § 174 Strafgesetzbuch, wegen sexuellem Mißbrauch von Schutzbefohlenen, strafbar gemacht.
Er darf Dich, in keinster Weise intim und/oder sonstirgendwie berühren !!!

Ich bitte Dich, halte Abstand zu ihm !!
Außerdem musst du ihm klar und deutlich, seine Grenzen zeigen.



Liebe Grüße


Robert


PS: Im Namen des KummerKasten - Teams, danke ich Dir für Dein Lob ! =)