Problem von Anonym - 25 Jahre

Single oder Beziehung?

Hi!

Folgendes Problem, anscheinend bin ich hier nicht der einzige, der das Problem hat.
Will irgendwie lieber Single sein, als meine Beziehung weiter zu führen.
Könnte mir meine Freundin als Frau fürs Leben vorstellen, aber eben jetzt noch nicht.
Ich will gerade, irgendwie lieber single sein, so lange ich noch jung bin.
Aber irgendwie lieb ich sie.
Manchmal will ich mit ihr lieber zusammen sein, manchmal nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Egal was ich mache, ich werde es bereuen.

Danke im Voraus.

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

Schön das du dich an uns wendest!

Ich habe dein Problem aufmerksam durchgelesen, und ich bin zum entschluss gekommen das ich dir da werde nocht ratschläge oder Tipps geben kann, den das musst du ganz alleine für dich entscheiden! Das ist deine Zukunft da kann dir keiner etwas reinreden!

Alles gute