Problem von Anonym - 17 Jahre

sexy Füße

Hallo "KUKA-Team",

Mein (ernstes) Problem ist folgendes:
Ich habe gemerkt das ich z.B. im Freibad/Schwimmbad
oft auf gutaussehende junge (ca. 16-25 Jahre) Frauenfüße schaue,
weil manche echt sexy aussehen (z.B. in Flip-Flops).
Manchmal stelle ich mir vor das ich gutaussehende junge Frauenfüße küsse,massiere oder gar dran rieche ??!!
Muss ich mir Sorgen machen ??? und ist das schon ein Fetisch o. normal ??

und könnte eine Liebes-Beziehung (mit meiner Freundin) dadurch
gaputt gehen ???

Über ein guten Rat/Auskunft von Ihnen würde ich mich sehr freuen !!!!

ciao

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

ein Fetisch ist es eigentlich nur dann, wenn man so sehr auf eine Sache (z.B. Füße) fixiert ist, dass Sexualität ohne diesen Reiz gar nicht mehr möglich ist.
Eine gewisse Faszination ist noch nichts worum du dir Sorgen machen musst, und Füße sind ja auch nichts Abstoßendes, sondern im besten Fall Teil eines Frauenkörpers, den du sowieso schon attraktiv findest.

Es gibt Mädchen (und bestimmt auch Jungs), die es gar nicht mögen an den Füßen angefasst zu werden. Aber wenn du eine Freundin hast mit der du intim wirst, dann lässt sich deine Faszination bestimmt auch ganz spielerisch einbauen. Du könntest sie mal am ganzen Körper massieren, und dann eben auch die Füße mit. Da wirst du dann auch schnell merken, ob ihr der Bereich so unangenehm ist, dass sie es gar nicht mag, oder ob du dich mit der Zeit auch noch ein bisschen weiter vorwagen kannst.

Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund mit der Tür ins Haus zu fallen und ihr davon gleich zu erzählen. Das könnte wirklich ein bisschen abschreckend wirken, zumal du ja selbst noch gar nicht so genau einordnen kannst, wie weit diese Faszination geht und wie das aussehen soll.
Wenn ein Mann Brüste ganz toll findet, dann baut er das ja auch langsam ins Liebesspiel ein, und fragt sie nicht vorher ob das in Ordnung ist. Er findet gemeinsam mit ihr heraus ob und wie ihr das auch gefällt.

Ich wünsche dir alles Liebe und..viel Spaß :)
Deine Sarah L.