Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Hallo,

ich habe ein Problem.Hört ihr sicher immer als erstes.Ich habe ein x-bein und es ist so dolle das es in den sommeferien gebrochen werden soll.Aber ich habe mich so auf die ferien gefreut und ein tagebuch dafür gemacht.ich kann doch nicht nur reinschreiben Tag 1 krankenhaus tag 2 krankenhaus und das 2 wochen lang und dann die nächsten tage danach woche3 gebrochenes bein zu hause.meine eltern wollen mir zwei wochen von den ferien gönnen und ich wollte aber gerne 3 abaer angeblich geht das nicht wegen schule.Das ist ungerecht aber wenn ich es nich machen lasse bekomme ich atrose und kann in 20 jahren ein Rollstuhl kaufen.Was soll ich tun?

Nadine Anwort von Nadine

Hallo!

Zwar ist es schade, dass du den Sommer nicht so genießen kann wie du es gerne würdest. Aber Gesundheit geht immer vor allem! Mit Gipsbeine kann man allerdings auch eine Menge machen! Sind deine Freunde den Sommer über da? Wie wäre es, wenn ihr euch ein super Sommer Programm zusammenstellt? Vielleicht könnt ihr ja zusammen die neusten Schminktipps ausprobieren? Oder wie wäre ein Singstar Abend? Oder DVD Abend? Oder bei dir zu Hause eine "Ice" Party machen mit gaaaanz vielen kalten Sachen zum trinekn und jeder menge Speiseeis! All diese Dinge sind auch (mit den richtigen Leuten) mega lustig und es wert in ein Tagebuch einzutragen!

Die zwei Wochen vor der OP solltest du dann richtig genießen und soviel machen wie möglich!
Jeden Tag ins Schwimmbad gehen, Freizeitparks besuchen, shoppen gehen...
Die Hauptsache ist einfach das du dir dein individuelles Ferienprogramm erstellst und somit einen aufregenden Sommer gestaltest!

Ich wünsche dir viel Spaß im Sommer und auch viel Glück bei der OP, das es dir danach bald wieder gut geht und du keine Probleme mehr hast!

Liebe Grüße
Nadine