Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt was tun?

hey,ich habe ein für mich großes Problem.Ich habe auf dem schulhof eine sehr süßen jungen gehen aber er geht in die 10. klasse und ich in die 7.Er kennt mich auch garnicht.Ich bin auch nicht sehr schlank desshalb habe ich angst ihn anzusprechen.Außerdem habe ich nicht mehr so viel zeit da er nach der 10.Klasse die schule beendet.Was soll ich tun????

Sven Anwort von Sven

Hallo.

sei mutig und spreche ihn einfach mal an denn du kannst ja nichts verlieren auch wenn du selber sagst du bist nicht schlank was ich persönlich nicht schlimm finde, denn zum Glück sind wir alle einzigartig und jeder für sich eine Persönlichkeit!!

Traue dich ruhig versuche dabei ganz locker zu sein, auch wenn es nicht einfach sein wird!

Lese sonst dazu auch die Soforthilfen denke sie können dir dabei auch ein wenig weiterhelfen!!

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Wünsche dir viel Glück!!

Alles gute

Gruß

Sven