Problem von Anonym - 16 Jahre

Großes Problem, Kinder, Cousin..

Guten Tag, Ich habe ein großes Problem und komme damit irgentwie nicht zurecht klar..

Es ist so, in der Schule, sowie Party etc. fühle ich mich immer Mädchen hingezogen, soweit so gut, allerdings, sobald ich zuhause bin und einschlafen möchte, denke ich an meinen Couseng wie wir gegenseitig unseren körper "Erforschen"
Das wäre das erste was mich ein bisschen verwirrt.

Dann hatte ich vor einiger zeit ein Praktikum im Kindergarten, die Kinder waren alle nett und ich kannte sie auch schon ein bisschen, allerdings hat mich ein Kind ( Mädchen ) besonders wie soll ich sagen glücklich gemacht, denn wenn ich sie gesehen habe, war ich immer glücklicher, ich hatte mir schon fast vorgestellt das es meine schwester gewesen wäre..
Liebe ich sie ( Also so schwester liebe oder sowas ) oder ... ich weiß nicht..


Naja ok, das wäre mein 2. Problem gewesen..

Mein 3. Problem besteht darin, dass ich 2 Grundschulkinder ( mädchen ) irgentwie.. Aktraktiv finde oO..
Ich kann mir das nicht erkären und ich möchte auf keinen fall ein Pädophil werden, da ich sie selber eig. hasse.
Manchmal dachte ich schon daran, ein mädchen irgentwie hintern busch zu führen und ihr irgentwie süßigkeiten anbieten würde und dafür dann halt mal unten rein packen...
Oder ist dieses was ich so denke, einfach nur etwas, weil ich neugierig bin ?


Mein 4. Problem besteht darin, dass ich ein Mädchen mal geliebt habe und sie mich dann als Hässlich bezeichnett hatte, während ich mit einem anderen ICQ account online war. Seit dem, habe ich daran gedacht, dass ich in die Sporthalle gehe, während sie sport hat und einfach stumpf ihr Jacke, Schuhe, Hose, Oberteil und sowas klaue, aber ich möchte dem mädchen nicht weh tun, wieso ist das so :(



Bitte helf mir, denn ich weiß echt nicht mehr weiter, ich möchte nicht das ich zu so einem typen werde..
Denn ansonsten bin ich eig. ein netter hilfbereiter junge :(

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

danke dass du dich mit deinen Problemen an uns wendest!
Zu dem Problem mit deinem Cousin kann ich dir sagen, dass du dir darüber nicht sooo viele Gedanken machen solltest.
In deinem Alter ist es ganz normal, dass man auch neugierig auf den Körper des gleichen Geschlechtes sein kann, und dein Cousin ist wahrscheinlich einfach "näher", weil ihr euch besser kennt bzw. verwandt seid.
Ich denke du wirst mit der Zeit schon von ganz alleine herausfinden, ob du lieber Jungs oder Mädchen magst - oder beides.
Setz dich da nicht unter Druck, sondern lass es einfach auf dich zukommen.
Und wenn du nicht nur an deinen Cousin denkst, sondern auch die Gegenwart von Mädchen magst ist das doch toll, dann hast du den doppelten Spaß. ;)

Dein zweites Problem ist eigentlich auch keines. Ist doch toll, wenn du dich so auf die Kinder einlassen und eine enge Bindung zu ihnen aufbauen kannst. Solange du das Mädchen magst wie eine Schwester ist das auch gar nicht schlimm!

Was mich auch gleich zu deinem dritten Problem bringt. Normal ist das sicher nicht, dass du Grundschulkinder so attraktiv findest und über Sexualität mit ihnen nachdenkst. Es wäre strafbar, auch wenn die Mädchen es dich tun lassen - das hat viele Gründe. Dass du so viel älter bist zum Beispiel, und dass sie gar nicht verstehen würden, was du da tust, sie aber später deswegen Albträume und große Probleme haeben könnten. Sie würden auch instinktiv spüren, dass du etwas tust, das nicht in Ordnung ist, auch wenn sie sich vielleicht nicht wehren.
Auch wenn sie es "freiwillig" tun, weil du sie mit Süßigkeiten bestichst ist das strafbar! Die Mädchen können gar nicht verstehen, worum du sie da bittest, und du würdest sie auf eine ganz gemeine Art täuschen.
Ich finde es allerdings sehr gut, dass du dein Problem erkennst und ansprichst und etwas dagegen tun möchtest! Ich möchte dich bitten dir einen Psychologen zu suchen. Mit dem kannst du dann gemeinsam an dem Problem arbeiten und verhindern, dass du einer dieser erwachsenen Pädophilen wirst, die du ablehnst!
Einen Therapeuten in deiner Nähe findest du hier:
http://www.therapie.de/psychotherapie/
Du musst auch keine Angst haben - die Therapeuten haben alle Schweigepflicht, du kannst also über alles offen reden.

Das Vierte, mit dem Mädchen, ist blöd. :(
Ich weiß auch gar nicht so genau, was ich dazu sagen soll.
Ich finde es gut, dass du nicht auch was Gemeines tun willst, nur weil sie gemein zu dir war. Das macht dich auch ein bisschen erwachsener als sie.
Vielleicht darfst du es auch nicht zu ernst nehmen. Wenn ihr euch ansonsten gut versteht, dann hat sie das vielleicht nur gesagt, weil sie unsicher war. Das kann in eurem Alter vorkommen - und auch Erwachsene machen manchmal so einen Unsinn.

Alles Liebe,
Deine Sarah L.