Problem von anonym - 15 Jahre

vorhaut

liebes team...
ich ba ein problem,in der schule war eine untersuchung
ich musste dort meinen penis zeigenund die vorhut zurückziehen aber meine vorhaut ist zu eng..ich dachte voher das wäre normal aber seit dem die ärtztin aus der schule mir die wahrheit sagte komm ich mir komisch vor
sie sagte ich sollte zu einem artzt und mich beschneiden lassen
aber in der schule reißen alle witze über beschnittene penise und so...
ich will einen ganz normalen penis bei dem man die vorhaut zurückziehen kann..
gibt es da noch ne möglichkeit? =(
bitte um antwort

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

am besten wäre es wirklich, wenn du dich bei einem Arzt mal ganz in Ruhe beraten lässt.
Manchmal dauert es bei einem Jungen einfach länger, bis die Vorhaut ganz zurückgezogen werden kann, aber manchmal dehnt sie sich nie so weit.
In dem Fall muss was gemacht werden, weil sich in dem bereich um die Eichel sonst Krankheitserreger sammeln können, und es kann zu einer schlimmen Infektion kommen.
Es gibt nicht nur die Möglichkeit der Beschneidung, manchmal kann die Vorhaut auch gedehnt werden. Ob das in deinem Fall möglich ist musst du deinen Arzt fragen.
Ich kenne übrigens viele Frauen, die einen beschnittenen Penis attraktiv finden, also wenn du ein bisschen älter bist machen sie bestimmt keine Witze mehr drüber. ;)

Alles Liebe,
Deine Sarah L.