Problem von Anonym - 22 Jahre

Finde kein Mädel was tun??

hi ich bin 22 jahre alt und gehe jedes wochenende weg auf partys/disco
trotzdem finde ich keine freundin ehr hab ich des gefühl das die mädels mich meiden und wenn ich mal eine kennen lerne dann bekomm ich die sprüche zu hören
1. möchte momentan kein freund
2 du bist ehr ne guter kumpel und möchte es durch ne beziehung net kaputt machen

was soll ich da tun könnt ihr mir da tipps geben wie ich eine freundin finde???

Bernd Anwort von Bernd

Lieber Unbekannter.

Deine Nachricht erreichte uns am 13.02.2010 um 2:36 Uhr.

Warte! Ab da noch genau 7 Minuten (2:43 Uhr):
Genau dann wirst Du (nach Deiner nächsten Mail) eine Beziehung mit der Frau Deines Kumpels haben.

Ich hoffe, Du kannst die 7 Minuten mit Anstand abwarten!?

Wenn Du die Frauen so verscheißerst, wie Du es mit uns versuchst, kann ich verstehen, dass Du kein Glück bei ihnen hast.

Ich hätte mich ja gerne mit Dir geistig duelliert.

Aber ich sehe: Du bist unbewaffnet!

Bernd