Problem von Laura - 16 Jahre

beste Freundin?

liebes kummerkasten team
ich habe schon so oft geschrieben aber nie eine antwort bekommen. also versuche ich es jetzt nochmal. Es wäre echt dringend!

Also ich habe eine beste freundin, doch die unternimmt in letzter zeit gar nichts mehr mit mir. Sie hat jetzt eine neue beste freundin mit der sie alles macht. Mich lässt sie links liegen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
Ich habe schon so oft mit ihr geredet aber sie sagt immer es sei nichts! Dann habe ich ihr auch schon einen brief geschrieben aber das hat auch nichts gebracht. Aber ich merk doch dass sie was gegen mich hat. Aber mit Reden kommt man bei ihr nicht weiter. Das alles hat auch angefangen seit sie einen neuen freund hat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich vermisse sie so sehr. Aber ich glaube ich bin ihr total egal.
Schon wenn ich nur an sie denke kommen mir die tränen.
Ich hab mich sogar schon geritzt weil ich keinen ausweg mehr weiß.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
BITTE BITTE HELFT MIR!!!!
Liebe Grüße

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Laura,

in der Tat hast du uns innerhalb der letzten Woche einige Anfragen zugeschickt, von denen auch einige (die, die du nicht doppelt geschickt hast) beantwortet wurden.
Darüber erhälst du auch eine Benachrichtigung, es sei denn deine Emailadresse ist nicht existent oder du hast dich vertippt.

Die Tatsache, dass du dich mit unterschiedlichen Namens- und Altersangaben an uns wendest, so häufig schreibst und auch dass du jedes Mal behauptest nie eine Antwort zu erhalten lässt uns leider vermuten, dass wir es nicht mit ernsthaften Problemen zu tun haben, sondern dass du dir einen Spaß mit uns erlaubst. Aus diesem Grund behalten wir es uns vor in Zukunft keine weiteren Anfragen mehr von dir zu benatworten, sondern uns auf diejenigen Anfragen zu konzentrieren, die uns nicht unsere Zeit stehlen, sondern es uns ermöglichen zu helfen.

Vielen Dank für dein Verständnis und den in Zukunft hoffentlich vorhandenen Respekt für unsere Arbeit.
Deine Sarah L.