Problem von Leon - 12 Jahre

Ich liebe nur Sie !

Hallo Liebe Kummerkastenteam.

Ich habe ein problem ich habe mich verliebt in eine Freundin meines Kumpels aus dem Internet . Ich war mit mein Kumpel bei ihr und sie mag mich auch nur sie wohnt so weit von mir weg und ich hatte sie gefragt ob wir zusammen sein wollen und sie hatte drauf geantwortet " wir müssen uns ein bisschen mehr kenn lernen und ich habe jetzt Angst um sie das mein Freund sie mir ausspannt den er findet sie auch süß. Aber ich denke sie mag mich lieber !!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg Leon

Maren Anwort von Maren

Hallo Leon,

verbringe doch einfach viel Zeit mit ihr, zeig ihr wer du bist und dass du sie sehr gern magst, geh z.B. mit ihr ins Kino etc.
Ich glaube wenn du ihr zeigst, dass du sie sehr gern hast dann hast du auch gute Chancen vielleicht später mit ihr zusammenzukommen :)

Alles Gute!