Problem von anonym - 14 Jahre

Kann das sein??

Ich habe seit ich 14 geworden bin immer die BH Größe 80B..
Doch in den letzten Tagen haben meine Brüste so wehgetan, wenn man sie angefasst hat haben sie schon total wehgetan..

Als es wieder weg war bin ich mit meiner Freundin shoppen gegangen und hab auch einen neuen BH gekauft.. 80B hat plötzlich nicht mehr gepasst!!
Und jetzt habe ich 80C !! Ich bin total geschockt! Kann es sein, dass in ein Paar Tagen/Wochen/Monaten ein ganzes Körbchen größer werden können oder fällt der BH einfach nur größer aus?
Wie kann das sein????

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbakannte,

ich freue mich,dsss du dich an uns wendest!

Ja,das kann durchaus sein,dass deine Brust gewachsen ist.Du bist "erst! 14! Dein Körper ist noch im Wachstum.Das Spannen der Brust, kann auf Wachstum hindeuten.Deshalb gehe ich nicht davon aus,dass die BH´s so unterschiedlich ausfallen.
Kar, die Größen sind nicht immer genau richtig.Aber bei dir spricht eigentlich alles dafür,dass deine Brust gewachsen ist.

Guck mal hier: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/pubertaet_girls.shtml

Auf dieser Seite wird alles schön erklärt!

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi