Problem von Anonym - 17 Jahre

plötzlich verliebt nach Kuss (allerdings betrunken:( )

Hallo liebes KuKa-Team.
Erstmal möchte ich sagen, dass eure Seite hier super toll ist. Habe mir schon oft Probleme durchgelesen die in etwa auf mich gepasst haben. Großes Lob.

Eine Frage habe ich hier allerdings nicht gefunden. Falls ich sie übersehen habe, tuts mir echt leid, dass ich eure Zeit nochmal beanspruche.

Zu meinem Problem:
Im Moment ist ja wieder mal Karnevalszeit... das heißt bei uns in der Stadt ist ein großer Karnevalsunzug und später wird dann noch auf der Straße gefeiert. Soviel zu den äußeren Umständen. Naja und zu Karneval wird ja immer ordentlich getrunken... was soll ich sagen ich war auch sehr, sehr gut dabei. Dann habe ich immer mit einem Jungen getanzt, der auch in meiner Stufe ist (habe einen Kurs mit ihm zusammen). Ich find ihn richtig nett und mal kann super mit ihm reden. Also er ist irgendwas zwischen Bekannter und Kumpel. Ich denke er war auch betrunken. Auf jeden Fall haben wir uns dann irgendwann geküsst. Nicht nur einmal sondern innerhalb von 3 stunden öfter. Bei den ersten malen war das eigentlich so ganz normal. (Ich muss dazu sagen ich hab bei irgendwelchen Küssen mir Jungen noch nie etwas gefühlt. Das war eher so "Mh ja und jetzt? Wann isses denn mal vorbei?" aber diesemal war das soo anders. Beim 4ten oder 5ten Kuss hatte ich auf einmal n richtig heftiges Kribbeln überall, ich wollte gar nicht mehr dasses aufhört. Das war echt so schön. Dann wollte ich ihn auch einfach nur noch ganz oft küssen, was wir dann auch gemacht haben. Aber dieses Gefühl kam einfach nicht nochmal :( Warum nicht? Außerdem hat er immer gesagt, dass ich ihn verstecken muss, weil da eine war die wohl mal was mit ihm hatte, aber dass seine Schwester ganz sauer wird, wenn er wieder was mit ihr anfangen würde. und dass er das auch gar nicht mehr will, aber dass sie sich da wohl noch hoffnungen macht. Ich hab langsam echt das gefühl dass er son Weiberheld ist. Aber seit diesem "Wahnsinnskuss" kann ich einfach nicht mehr aufhören an dieses Gefühl zu denken und an ihn. Ich weiß nicht ob man das verliebtsein nennt oder nicht. Ich war so schrecklich lange nicht mehr verliebt (bestimmt 3 oder 4 Jahre nicht mehr). Er war einfach so lieb und toll. Aber dieses einmalige Gefühl kann ich mir nicht erklären. Heißt das nur dass er ein guter Küsser ist? Ich hab mir eigentlich noch keine Gedanken vorher gemacht ob da mehr sein könnte oder nicht. Wieso auf einmal jetzt? Ich fühl mich einfahc so verletzlich, wenn ich mich verliebe. Ich hab das all die Jahre immer erfolgreich verdrängt aus Angst verletzt zu werden. Und das hat mich irgendwie wieder bestätigt, weils mir jetzt wieder total mies geht. Ich will einfahc dieses tolle Gefühl nochmal haben, allerdings kann ich mir das auch mit jemand anderem vorstellen. Hört sich das unnormal an?!
Also meine wichtigste Frage, um das vielleicht nochmal deutlich zu sagen, weil das irgendwie jeztzt so ein langer Text geworden ist: Hat man so ein Gfühl beim Küssen (dieses tolle Kribbeln, dass sich wie ein Rausch anfühlt) nur wenn man ein bisschen verliebt ist oder kann man das auch haben wenn da eigentlich nur Spaß im Vordergrund stand und er warscheinlich eh nicht s von mir will.? Wie gesagt ich habe sonst noch niemals vorher irgendetwas gefühlt wenn ich jemanden geküsst haben. also ich hatte jetzt noch keinen Freund wo ich Erfahrungen haben könnte.
Danke schonmal für eure Antwort und tut mir leid dass der Text so lang geworden ist

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Ich würde sagen du bist verliebt. So wie du es beschrieben hast, hört es sich jedenfalls danach an.
Was fühlst du denn, wenn du an diesen Jungen denkst? Steigt da wieder so ein Kribbeln deinen Bauch hoch? Oder wenn du ihn siehst, trifft es dich dann wie so ein Blitzschlag? Wenn das so ist, dann bist du verliebt. Dieses Kribbeln ihm Bauch hat man nämlich nicht bei jedem Menschen, den man küsst, dass ist schon Liebe, oder zumindest Verliebtsein.
Und ich geb dir noch einen guten Tipp. Renne nicht von der Liebe davon, dass wäre zu Schade, weil du dann so viele schöne Sachen verpassen würdest. Dir kann zwar nie jemand versprechen, dass dich die Liebe nicht irgendwann verletzen wird, aber dafür gibt sie dir umso mehr.

Alles Gute
LG Beli