Problem von Anonym - 27 Jahre

geht er fremd???

hallo ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

mein freund und ich sind seit fast drei jahren zusammen.
seit ein paar monaten hat er ab und zu in seiner unterhose weisse flecken was so aussieht wie nach dem geschlechtsverkehr ohne sauber zu wischen.
einmal hatte ich ihn gefragt ob er mich betrügt und was das wohl für flecken sein sollen ,da hatte er sich tierisch aufgeregt wurde lauter und sagte wie ich nur so was denken würde und das er an sowas nicht mal gedacht hat.da hat er im wohnzimmer geschlafen.
ich bekam nicht mal ne richtige antwort,ob ja oder nein.
vor ein paar tagen hatte er wieder so etwas in der unterhose.habe aber nichts zu ihm gesagt weil er letztes mal schon so ausgeflippt ist.
weil er kam auch wieder so spät von der arbeit um 03.37 uhr
hatte nur gefragt was er so lange gemacht hatte.angeblich nach dem fussball gucken(das um 22.30 uhr vorbei war)noch tische und stühle zusammen gestellt hatte und gedeckt hätte für denn nächsten tag.das waren sechs tische und dazu die 4 stühle.das kann doch nicht 5 stunden dauern.

bitte wenn ich nur wüsste wie sowas aussehen würde, ich habe im internet danach gesucht aber nichts gefunden.
könnt ihr mir bitte helfen???

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Ob dein Freund fremd geht,kann ich dir nicht sagen.Ich kenne ihn schließlich nicht.
Weiße Flecken in der Unterhose haben meiner meinung nach gar nichts zu bedeuten.Er braucht doch nur einen kurzen Moment erregt gewesen sein (was bei Männern ja auch einfach so passieren kann) und schon haben sich ein paar Lusttropfen in der Unterhose abgesetzt.
Bei uns Frauen kommt doch auch keiner auf die Idee,dass wir fremd gehen, nur weil wir Ausfluss haben.
Auch dass er spät nach Hause kommt,muss nicht gleich heißen,dass er fremd geht.Es kann immer mal etwas länger dauern.

Setz dich ganz in Ruhe mit ihm zusammen und sprich über deine Ängste.Fang nicht gleich mit Vorwürfen und Beschuldigungen an.So macht er komplett dicht und du erreichst gar nichts.Sag ihm,dass es dir nicht gut geht und dass du nicht weißt,was die Flecken zu bedeuten haben.Vielleicht hat er eine ganz logische Erklärung dafür!
Bleib während des Gesprächs ganz ruhig.Du würdest es sicher auch nicht toll finden,wenn man dir irgendwelche Vorwürfe macht, die vielleicht nicht mal der Wahrheit entsprechen,oder?

Alles Liebe,
Franzi