Problem von Sarah - 10 Jahre

Komischer Freund

Hallo liebes KuKa Team,
wisst ihr ich bin schon seit 3 Monaten mit einem süßem Jungen zusammen und Anfangs ging es ganz gut wir haben uns angerufen,uns ganz viele sms geschrieben und uns getroffen doch er ist total komisch geworden ich seh ihn auch nicht in der Schule weil wir nicht auf die selbe Schule gehen meine Eltern können dazu auch nichts sagen weil sie finden dass ich zu jung für einen Freund bin.Naja zurück zu uns.Er rief mich einmal an und sagte dass er kein Geld mehr auf dem handy hat,er hat es noch nich einmal an wenn ich ihn anrufe.Ich bin verzweifelt ie kann er mir das antun???Ich kann nich mehr schlafen nich mehr essen garnichts kann ich mehr ich hatte ihm Vorgeschlagen uns 1-mal wöchentlich zu treffen er hat abgelehnt bitte helft mir ich bin VERZWEIFELT.ich brauche meinen Freund.=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

ich denke deine Eltern haben schon Recht. Du bist gerade mal 10 Jahre, das soll jetzt nicht heißen, dass man sich mit 10 nicht verlieben kann, aber ihr seid noch nicht mal richtig in der Pubertät und es wird sich noch viel bei euch verändern. Mögen das jetzt Gefühle, Erwartungen oder euer Körper sein.
Noch dazu macht dein Freund nicht gerade allzu große Hoffnung mit seinem Verhalten, dass er es mit dir Ernst meint, wenn er sich nicht mal mit dir treffen will. Ich würde mich an deiner Stelle erst mal gar nicht mehr melden und dann wirst du schon sehen, ob du ihm wichtig bist.

Alles Gute
LG Beli