Problem von Flo - 14 Jahre

Verzweiflung

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt seid ungefähr einem Jahr ein schweres Problem. Ich bin unwiderruflich in einen Jungen verliebt. Nicht nur verknallt richtig verliebt und ich habe ihm das auch schon in einem Brief geschrieben und alles aber er hat mir noch nicht mal geantwortet. Manchmal streckt er seine Hand nach mir aus um mich zu berühren und manchmal ist er egal was ich mache oder sage total angewidert. Das macht mich total fertig und ich sehen ihn jeden Tag in der Schule ich will mich von ihm lösen kann es aber nicht. Wir sind gut befreundet aber eben nur manchmal und ich hab nichts dagegen schwul zu sein aber ich halte das nicht mehr lange aus.

Bitte bitte helft mir und das nicht im dem man einfach sagt ich soll es ihm sagen oder so dafür bin ich längst zu schwach.
Danke schonmal im Vorraus.

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

das tut mir leid für dich. Unerwiderte Liebe ist sehr sehr schwierig und kann verdammt weh tun. Anscheinend empfindet er nicht so für dich und das musst du leider akzeptieren. Veruche den Kontakt zu ihm weitmöglichst einzuschränken, damit du irgendwann von ihm loslassen kannst. Einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Wenn du an ihn denken musst, dann versuche dich anderweitig zu beschäftigen. Geh eine Runde laufen oder mach irgendeinen anderen Sport, dass kann manchmal ganz gut tun, da Sport wie jeder weiß deinen Körper Glücksgefühle ausschütten lässt.

Alles Gute
LG Beli