Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit dem Penis

Hallo liebes KU-KA Team ich habe ein sehr eigentartiges Problem...
Ich weiß nich wieso aber immer wenn ich alleine bin pack ich meinen Penis aus und reibe daran herum selber wenn ich nicht erregt bin..egal um welche Uhrzeit immer wenn ich alleine bin hohl ihc meinen Penis heraus und muss reiben oder dran rumspielen...Ich finde das selber nicht mehr normal....und deswegen habe ich jetzt ein paar Fragen:
-Ist das normal oder bin ich irgendwie Krank?
-Sollte ich damit aufhören ja/nein?
-Was kann ich dagegen tuen?
..Bitte schreibt mir schnell zurück :( bin irgendwie verzweifelt.....

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Du bist dreizehn Jahre jung, also keine Sorge !
Soweit ich Deine Anfrage beurteilen kann, ist soweit alles in bester Ordnung.

Du bist noch relativ jung und neugierig auf Deinen Körper.
Du glaubst garnicht, wievielen in Deinem Alter es so geht.

Aber sei unbesorgt, denn es ist absolut nichts schlimmes.
Mit der Zeit, wenn du eine Freundin hast, oder Dich mit Deinem Körper auskennst, hörst du von ganz alleine damit auf.

- Krank bist du definitiev nicht.
- Wenn wir über's "aufhören müssen" reden, denn kann ich Dir sagen, das du damit nicht aufhören MUSST. Das liegt ganz bei Dir.
- Was man dagegen tun kann ? - Nichts, da du Dich völlig eigenständig entwickelst und die eigene Körperforschung, gehört zur Entwicklung dazu.


Mach Dir keine Sorgen.


Alles Gute

Liebe Grüße


Robert