Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

also...ich bin seit einiger zeit in ein mädchen einer anderen schule(in der selben stadt) verliebt aber sie wohnt in nem dorf in der nähe meiner stadt....ich möchte es ihr auch die ganze zeit sagen, aber sie antwortet net auf meine sms un sie ignoriert mich auch....
...wir sind eigentlich auch schon ewig befreundet un wir kennen uns auch sehr gut...
ich hab ihr scho mindestens 4 sms pro tag geschickt aber sie antwortet net drauf
Wat soll ich jezze tun???

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

vielleicht solltest du es mal mit einem persönlcihen Gespräch probieren anstatt das über SMS zu klären. Persönliche Dinge sollte man nicht über das Handy klären. Außerdem bekommst du so vielleicht auch gleich eine Antwort darauf, wie es um ihre Gefühle für dich steht ;)

Alles Gute!