Problem von Lotte - 16 Jahre

Ausziehen

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt und werde am 5.5. 17 jahre alt und habe mit allen zu Hause Stress und größeres Problem mit meiner Mutter, sie hat auch meine Ausbildung kaput gemacht. Ich habe ein Freund der ist 25 jahre alt und er hilft mir wo er kann. Der ist mein Cousin und ich liebe ihn über alles und will jetzt raus weil ich darf ihn nicht mehr sehen möchte jetzt gerne zu mein Freund ziehen und das so schnell wie möglich sonst haue ich ab hier, was kann ich tun ? bitte schnelle Antwort.

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Lotte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Um auzuziehen benötigst du die Erlaubnis deiner Eltern!Alleine die Tatsache,dass du zu Hause Stress hast,reicht als Begründung leider nicht aus.

Eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine ist zwar legal,aber ich denke,dass da eine ganz große moralische Angelegenheit dahinter verbirgt, die auch deine Mutter vertritt.Du solltest auf jeden Fall bedenken,dass eine Schwangerschaft nicht ohne Risiken verbunden ist.Das Risiko für Fehlbildungen und Gendefekte ist immer noch 15% größer,als bei Nicht-Verwandten.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben,als zu warten, bis du 18Jahre alt bist.

Alles Liebe,
Franzi