Problem von nayti - 13 Jahre

danke!! ((Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/219871/bitte-helft-mir.html))

Vielen dank an Sahra Z.!!Du hast mir echt geholfen!Mir geht es schon mal ein Stück besser und ich weiss jetzt auch dass ich mit Freunden und Familie darüber reden kann!:)

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Nayti,

ich glaube du hast mich mit einer meiner Namenskolleginnen verwechselt! :)
Das macht aber nichts, denn die Hauptsache ist, dass es dir schon besser geht, und dass wir dir helfen konnten.
Ich finde es total mutig von dir, dass du dich endlich jemandem anvertraut hast. Das klingt auch, als hättest du ganz positive Reaktionen bekommen und vielleicht reicht das ja schon, damit sich alles wieder einrenkt.

Es ist ein schönes Gefühl, dir auf deinem Weg ein bisschen weitergeholfen zu haben - deshalb vielen Dank an dich zurück für dein Feedback! Wir sind auch in Zukunft gerne wieder für dich da.

Alles Liebe,
Sarah L.

http://mein-kummerkasten.de/219871/bitte-helft-mir.html