Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hi

Ich hatte vor genau einem Monat, also am 14.01.10 das erste mal meine Periode bekommen.Heute ist der 14.2.10, und sie ist noch nicht gekommen!
Ich hab mich währent meiner ersten Peride mit einem Bildo selbsbefriedigt.Jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin...aber es wäre unlogisch wenn man vom Dildo schwanger wird, denn man kann dem Kind ja nicht sagen, dein Vater ist ein Dildo...aber trotzdem habe ich angst

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Wenn du dich mit einem Dildo selbst befriedigst, kannst du nicht schwanger werden.
Bei jungen Mädchen kommt die Periode nich unregelmäßig.Es dauert ein bisschen,bis sich alles eingependelt hat.Mach dir also keine Sorgen.Es ist ganz normal,wenn die Periode mal früher und mal später kommt.

Guck dir dazu bitte unsere Soforthilfe an.Dort findest du nützliche Informationen!

Alles Liebe,
Franzi