Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ein Mädchen aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt

Ich Liebe ein Mädchen in meiner Schule die sogar in meiner Klasse geht und direkt
neben mir Sitzt.Ich weiß aber überhaupt nicht genau ob sie mich auch liebt:(
Ich würde sie zu gerne Fragen aber ich habe Angst das sie NEIN sagt.Sonst würde ich TOTAL KAPUTT gehen.
Ich verstehe mich sehr gut mit ihr.Oft verbringen wir unsere Langen Mittagspausen mit einander.Zusammen machen wir ständig unsere späße
und lachen gemeinsam.In anderen Unterrichten sitzen wir auch immer zusammen.
Und in ICQ Chaten wir immer mit einander.Zum Schluss kurz bevor ich offline ging
schrieb sie einmal:"bye bye Hdl Hab dich Lieb".Ob sie das ernst gemeint hat?

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Leider kann ich dir nicht sagen, ob sie dich liebt!
Versuche,das rauszufinden!Triff dich mit ihr,macht zusammen Hausaufgaben.Du wirst sehen,ob sie auch Interesse für dich hat.
Guck dir dazu bitte unsere Sofothilfe an.Dort findest du auch nützliche Tipps. http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Liebe,
Franzi