Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich würde mich i moment gern umbringen D;

Liebes Kuka-Team
Ich hab ein sehr peinliches problem!!Bitte helft mir.
Also ich hab immer von unseren Bio und sexuall kundelehrern gehört man sollte sich seinen körper gut anschauen und "erkunden" und weil ich kein spiegel im zimmer habe nahm ich die kamera meiner schwester und habe mich unterrum fotografiert und ich soooo depatt wie ich bin habe vergessen die Fotos zu löschen und sie geht heute mit ihren freundinen ins kino und hat die kamera mit sich und weiß (NATÜRLICH) nichts von den Fotos und jetzt hab ihc angst weil sie auch neue Fotos von sich oben haat das ihre freunde und sie die fotos sehen!! Oh mein Gott was soll ich jetzt nur mac hen ich hab voll panik das is ja voll schrecklich und wen meine Schwester die fotos meinen Eltern zeigt ich hab grad voll die Panik attacken deswegen ich weiß nicht was ich machen soll.was soll oder besser gesagt kann ich ihr sagen wenn sie mich daruf anspricht oder es wirklich meinen Eltern zeigt.Und langsam aber sicher hasse ich mein leben soo dermasen jezt nicht deswegen aber wegen anderen sachen und Das war so ziemlich das sahnehäupchen auf meinen Schweißproblemen!!Langsam Denk ich manchmal echt ich sollte mich umbringen dann kann mich nieman mehr verarschen und solche scheiß peinlichen sachen nicht passieren :'(

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

das ist doch wirklich kein Grund, sich umzubringen.
Sag deiner Schwester doch einfach, dass du die Kamera nochmal brauchst bevor sie sie mitnimmt, weil du bilder gmeacht hast die du erst noch sichern oder löschen willst. (Ich geh mal davon aus, dass es eine Digitalkamera ist).
Dafür hat sie bestimmt Verständnis, und selbst wenn sie die Fotos entdeckt, dann erklärst du ihr halt warum du das gemacht hast. Sie war auch mal in deinem Alter, und verstehst das bestimmt (auch wie peinlich dir das ist).
Deinen Eltern würde sie es glaube ich nur sagen wenn sie befürchten muss, dass jemand anders die Bilder von dir gemacht hat. Deshalb sei besser ganz ehrlich, wenn sie dich drauf anspricht!

Alles Liebe,
Sarah L.