Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hab Angst...!

Yaa also..!
Ich war in meinen Freund richtig verliebt
und ich dachte er wäre der richtige!
Und wir sind jetz bald 1 monat zusammen!
Aber er hat mich davor noch betrogen,
mit seiner ex-freundin
ich hab es ihn noch ein mal Verziehn!
Und dan nach einiger zeit ist er wieder fremt gegangen
mit ein anderen Mädchen !
und nayaa dan hat er mich halt angerufen und meinte auch das
es ihn leit tut und hat auch geweint und sich ein V auf die Hand geritz!
Ich hab ihn noch das lezte mal verziehn!
Aber jetz weiß ich garnicht mehr on ihc ihn LIEBE!
Könnt ihr mir bitte Helfen und sagen
was ich machen soll?

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich kann das gut verstehen, dass du so empfindest. Immerhin hat dein freund dir sehr weh getan, und das nicht nur einmal. Da ist das vertrauen erstmal weg und manchmal auch die Gefühle.
Es kann schon sein, dass du ihn nicht mehr liebst.
Ich würde dir raten ihn mal eine Weile gar nicht zu sehen und auch keinen Kontakt zu ihm zu haben, um herauszufinden ob und wie sehr du ihn in dieser Zeit vermisst. So lässt sich wahrscheinlich am Leichtesten feststellen, ob du noch Gefühle für ihn hast!

Ich wünsche dir alles Liebe,
Sarah L.