Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo,
Ich hab ein großes Problem.
Ich wollte mit meiner Freundin schon 2 mal bis jetzt Sex haben. Beide male aber hatte ich Probleme mit meinem Freund da unten. Meiner will nicht stehen und sie ist zu eng. Natürlich klappt das dann nicht so wie gewünscht.
Meine Frage wäre hier,da ich schon viele Beiträge durchgelesen habe,aber nie was hilfreiches gefunden habe ausser das es eine Kopfsache ist:
Bringt Onanieren hierbei was oder verschlimmert das eher das Problem?
Früher als wir noch nicht zusammen waren war ich da sehr aktiv,aber seitdem wir zusammen sind gar nicht mehr.
Ich würde einfach nur gerne wissen ob man damit seine errektionen wieder verbessern kann,da ich früher sehr oft nach kleinigkeiten schon erregt war.

Danke im vorraus für eure Antworten.

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Für mich klingt es schon nach einer gewissen "Kopfsache".

Ich würde mal sagen entweder, stehst du nicht so doll auf Mädchen, oder aber du bist innerlich nocht nicht bereit zum Sex.

Die Selbstbefriedigung, bringt Dir hierbei garnichts. Sie verschlimmert es auch nicht.

Ich würde Dir raten, die Sache langsam anzugehen und nichts zu überstürzen.
Rede mit Deiner Freundin, über Dein "Problem".

Vielleicht belasst ihr es besser für die nächste Zeit auf Kuscheln.



Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße

Robert