Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Liebes Kummerkasten-Team.

Ich bin immer noch in mein Ex-Freund verliebt. Wir sind schon seit fast 3 Monaten auseinander. Am Anfang war es total schön. Er hat sich richtig mühe gegeben. Und nach einer Weile fingen die Probleme an. Ich hatte halt kaum Zeit und das wusste er von Anfang an. Mhh...Irgendwann war es dann soweit das er eine Pause wollte und hinterher hat er Schluss gemacht. Ich war total am Boden zerstört.

So nach ein paar Wochen hat er mich dann mal ab und an angeschrieben. Er hat immer anspielungen auf ein Treffen gemacht. Jedoch haben wir uns nie getroffen. Er meinte das ich ihm geborgenheit gebe und das unsere Beziehung total positiv anders war, als seine vorigen.

Silvester hat er bei einem Kumpel gefeiert. Ganz in der Nähe von mir. Und dann so gegen Mitternacht sind meine Freundinnen und ich rausgegangen um zu knallen. Meine Freundinnen wollten dann unbedingt da zu meinem Ex und seinen Freunden und ich bin dann halt mit, um Frohes Neues zu wünschen. Und er kam auf mich zu und hat mich geküsst. Sehr intensiv. Ich hab das voll nicht verstanden, war aber total glücklich in diesem Moment.

Nachdem haben wir noch ab und an geschrieben und er hat immer wieder nur anspielungen auf treffen gemacht. Leider blieb es nur bei anspielungen. Aufjedenfall schreibt er nicht mehr und ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe immer noch sehr viele Gefühle für diesen Jungen. Vllt könnt ihr mir ja helfen.

Danke schonmal im vorraus (:

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

das klingt für mich doch ganz eindeutig so, als wäre er immer noch sehr an dir interessiert gewesen. Wieso bist du denn nicht auf seine Anspielungen eingegangen? Er hat vermutlich nur darauf gewartet, dass du ihm sagst dass du auch ein Treffen willst.
Immerhin konnte er sich nicht sicher sein, dass du ihn immer noch magst, nachdem er Schluss gemacht hat.
Also wenn du nur darauf wartest, dass er alles macht, dann wird das nix. ;)
Ich weiß auch nicht, seit wann er nicht mehr schreibt, aber wenn du noch Interesse hast dann solltest du den ersten Schritt machen und ihm schreiben - und eventuell dann auch bald ein Treffen vorschlagen?

Ich hoffe das Beste für dich,
Sarah L.