Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit einer anderen rumgemacht - und mich verliebt

Hey :)

Also letztens war ich auf ner party, hab mich betrunken und mit einem Mädchen rumgemacht ... und seitdem kann ich nur noch an sie denken. Ich glaube ich hab mich wirklich verliebt sie geht auch auf meine schule. Aber ich weiß nicht ob sie auch das gleiche für mich empfindet. Außerdem habe ich eine Freundin die mich wirklich liebt und ich will sie nicht verletzen. Was kann ich tun ??

Daanke im Vorraus ;)

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Du musst dir genau überlegen,was du willst.Ist das Mädchen,mit dem du rumgemacht hast, nur eine Schwärmerei?Oder bist du wirklich verliebt?

Meinst du nicht,dass du deiner Freundin schon weh getan hast,als du was mit dem anderen Mädchen hattest?

Mach dir Gedanken!Möchtest du mit deiner Freundin zusammen bleiben?Oder mit dem anderen Mädchen?

Ich denke,wenn du dich für das andere Mädchen entscheidest, solltest du deiner Freundin die Wahrheit sagen.Eine Trennung tut immer weh.Aber es tut noch mehr weh,wenn man angelogen wird.

Alles Liebe,
Franzi