Problem von Anonym - 26 Jahre

Sind wir verliebt? Oder mögen wir uns einfach nur gerne?

Moin liebes Team, Moin liebe Leser! 

Ich muss das mal irgendwo anonym los werden! 
Ich bin durcheinander und verwirrt. Nicht so schrecklich wie es klingt aber ich brauche von außenstehenden Rat! Ich bin alt genug und habe viele erfahrungen mit Frauen sammeln können so ist es nicht, jedoch geht es hier um eine Arbeitskollegin. Das ist was etwas anderes als irgend ne frau, die man kennenlernt wenn man weg geht und man sich mag und anschließend Dates hat. Mit dieser frau arbeite ich jeden Tag zusammen. 
Da wir hier teilweise super Kollegen sind, gehen wir mit einigen Leuten in der Freizeit auch mal weg... 
So, kleine Vorgeschichte... 
Wir arbeiten seit 2 Jahren zusammen und wir mögen uns. 
Aber ist da nicht irgendwe mehr? 
Sie ist eine sehr aufgeschlossene, fröhliche und liebe Person.
So ist sie zu so ziemlich jedem weil das einfach ihre Art ist aber bei uns ist das meiner Meinung nach anders. 
Wir albern viel herum, manchmal sticht sie mir mit ihrem Finger in die Seite oder tätschelt mich lieb ab. Sie lächelt mich Süß an und ab und zu schreiben wir uns liebe SMS. Versteht ihr? Vor einiger Zeit waren wir unter kollegen los und wir hatten getrunken und liefen von einer bar zur nächsten und sie hakte sich bei mir ein und später liefen wir Händchenhaltend durch die Gegend und auch im Club später immer wieder trafen sich unsere Hände. Wir teilten uns das essen und waren die anze zeit zusammen auf achse. Ich schrieb ihr als wir alle nach Hause gefahren sind das ich es schön fand mit ihr hand in hand zu laufen und das ich sie echt gerne habe, worauf sie fragte ob ich das nur so schreibe, was ich natürlich verneinte, weil ich es ja ernst meinte. Sie war überrascht darüber aber sagte auch das sie sich darüber freut, das ich sie mag weil sie mich schließlich auch mag... 
An diesem Abend wollte sie eigentlich nicht mitkommen weil wir nur männer waren die los wollten und sie die einzige frau war.
Ich fragte sie die Woche vorher immer mal wieder ob sie mitkommt oder nicht und sie war sich nicht sicher weil es is ja verständlicher Weise schöner ist, wenn noch ne weibliche Person mitgekommen wäre die sie kebnt, weil sonate fühlen Frauen sich ja alleine :-) naja, es blieb dabei das sie die einzige Dame an dem Abend war... Sie sagte zu und wir beschlossen das ich sie abhole und wir gemeinsam hin fahren. Gesagt, getan. 
1 Tag vorher sagte sie zu mir:" ich Komme mit aber du musst auf mich aufpassenk ;-)! " 
Seitdem wir das alles per SMS geschrieben hatten, hatte sich auch nichts verändert. 
Wir albern immernoch gemeinsam rum haben Fun auf der Arbeit und ich hab n bisschen das Gefühl sie ist noch lieber zu mir geworden und sie schaut mich immer so süß an und lächelt.
 
Dichte ich mir was zusammen? 
Wunschvorstellungen? 
Leute was soll ich tun?  

Bitte um Rat! 

Danke     

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Dein Geschriebenes lässt mich nicht wirklich davon ausgehen,dass da mehr sein könnte.Ich habe früher auch mit meinen Kollegen rumgealbert und war auch öfter mit ihnen unterwegs.Dennoch war von meiner Seite aus nie mehr!

Wenn du wissen möchtest,woran du bist, solltest du mit ihr reden!Ihr hant schon ein sehr gutes Verhältnis und ein Gespräch würde Klarheit schaffen.Lade sie zu dir nach Hause oder ins Restaurant ein.Wenn ihr beide alleine seid,wirst du sicher mehr erfahren.
Alleine die Tatsache,dass sie sich dir gegenüber so verhält, ist in meinen Augen haltlos.

Ich drücke dir die Daumen,dass das Gespräch so verläuft,wie du es dir wünschst!

Alles Liebe,
Franzi