Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie ist Untreu.

Sehr geehrtes Kummerteam,
meine Freundin ist mir vor ca. 2 wochen Fremgegangen.
Das hat sie mir gebeichtet.
Sie hatte Sex mit einem und im Urlaub hatte sie mit einem geküsst.
Da ich sie liebe versuche ich ihr zu verzeihen doch gibt es ständig Anzeichen dafür das sie immer noch Kontakt zu dem mit dem sie Sex hatte hat (z.B. will sie seine Handy-Nr. nicht löschen).
Das macht mich echt fertig und sie bestreitet das natürlich.
Ich weiß nicht was ich ihr glauben kann und so kann ich auch kein Vertrauen aufbauen was ja sehr wichtig in einer Beziehung ist. Ausserdem ist sie oft sehr Zickig und irgendwie läuft es im Bett auch nicht so gut.
Ich hoffe ihr habt ein schlauen Rat für mich weil ich die Beziehung nicht einfach aufgeben möchte (wir sind 1 1/2 Jahre zusammen).
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jeden Vorschlag der die Beziehung wieder in Bahn bringt.

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbakannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Wenn jemand in einer Beziheung fremd geht, ist das ein Zeichen dafür,dass etwas nicht stimmt.
Rede mit ihr,damit du razsfinden kannst,was ihr beide verändern müsst.Es ist nicht einer alleine Schuld, sondern beide!Und nur beide können gemeinsam was verändern.

Dass du ihr nicht vertrauen kannst, kann ich gut nachvollziehen.Ich könnte das nicht so einfach.Und schon gar nicht,wenn ich weiß,dass die Nummer noch existiert.

Ihr müsst beide an der Beziehung arbeiten.Nur so kann sich das Vertrauen wieder aufbauen.Sprecht auch über eure sexuellen Wünsche.Das ist ganz wichtig.Ihr müsst wissen,was für Vorstellungen der andere hat.Nur so kann es auch im Bett wieder funktonieren.

Setzt euch zusammen und kämpft für die Beziehung!

Ich drücke dir die Daumen,dass ihr es wieder hinbekommt.

Alles Liebe,
Franzi