Problem von Anonym - 16 Jahre

Fasching

Hallo
ich habe ein großes Problem!!!
Also gestern war Faschingsumzug bei uns und ich habe nen super süßen typ kennen gelernt!
Wir waren dann noch was trinken mit Freunden und ich war so richtig abgefüllt und als ich mit meinen Freunden aufs Taxi gewartet habe stand er auch dabei und ich habe mich die ganze zeit an ihn geklammert (ich war wirklich rotze voll)
und mir ist das jetzt total peinlich!! er hat mir jetzt auch geschrieben das er sich gefreut hat mich kennen zu lernen! Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll !!!!!

BITTE HELFT MIR HOFFE UM SCHNELLE ANTWORT !!!

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ist doch super, dass er so mutig war sich bei dir zu melden, und offensichtlich fand er dein verhalten nicht schlimm!
Schreib ihm zurück, dass du dich auch gefreut hast, und ob er sich nächstes Mal genauso freuen würde - Trau dich! :)

Alles Liebe,
Sarah L.