Problem von Sina - 16 Jahre

ich wurde halb tot geschlagen..

Hallo.. ich hätte nie gedacht dass mir sowas mal passiert aber ich wurde gestern zusammen geschlagen von mind 5 mädchen..
es fing alles so an.. Es ging um einen jungen.. eine bekannte wollte was von dem jungen und ich gleichzeitig auch.. wusste aber nichts von ihr .. ich hatte immer wieder was mit ihm und aufeinmal sehe ich dass sie zusammen sind.. sie wollte ihn mir wegnehmen.. gut ich war so sauer und verletzt hab sie dann als schampe beschimpft. Ich weis war ein fehler aber versetzt euch mal in meine lage.. ich konnte nicht mehr. Gestern war faschingsumzug bei mir im dorf und ein tag davor in einem anderen auf dem ich auch war..
auf dem vorletzten hat mir eine freundin erzählt dass sie mich morgen also am letzten umzug schlagen wollen.. die haben es mir alles angedroht aber ich bin trzd hingenangen weil ich den fasching so sehr mag..
Ein tag später steh ich an der straße und höre schon wie sie schreien du schlampe... dann gehe ich zum partyzelt mit meinen freunden.. und sehe wie sie auf mich zurennen alle zusammen.. // ich hab sowieso so sehr angst vor diesen mädchen weil sie bekannt für ihre schlägereien sind..
"Schaut.. sie kommen" hab ich gesagt.. ich dreh mich um und bekomm ein schlag von hinten auf den kopf.. und lieg auf dem boden..
Ich hab geschrien bitte bitte hilft mir bitte ich kann nicht mehr.. alle haben gelacht weil alle betrunken waren.. dann hat mir ein fremder mann hochgeholfen.. und ich hab versucht wegzulaufen.. hab es 10 meter geschafft aufeinmal sind sie wieder da und ich bekomm lauter schläge ins gesicht. Ich hab nurnoch geweint und um mein leben gehofft.. dann hab ich einen um sein handy gebeten und hab es auch bekommen.. schnell 110 gewählt und angerufen.. sie haben gesagt sie kommen sofort runter. Dann hatte ich aufgelegt und lief weiter.. 10 m weiter waren sie wieder vor mir und haben auf mich eingeschlagen.. ich hatte so starke schmerzen wollte nurnoch sterben..
Dann blieben sie stehen ich lief weiter.. und dann in eine nebenstraße aufeinmal drehte ich mich um waren sie wieder da.. ich hatte nurnoch gebetet aber nichts wurde erhört.. sie waren wieder da.. ich dachte mir nur die polizei muss gleich da sein.. sie schlugen wieder auf mich ein. Aufeinmal sah ich das polizeiauto kommen das ich bestellt hatte.. alle standen um mich rum, sie konnten mich also nicht sehen und fuhren weiter.
Ich hatte einfach so getan als würde es mir so leid tun und es wäre jetzt alles geklärt.. dann hörte ich eine sagen komm wir schlagen sie jetzt ganz zusammen dann ist alles geklärt.. !! Ich habe immer gefragt wieso geht das nicht mit dem mund sondern mit der faust?? Meine gedanken waren die ganze zeit wo anders.. ich wollte nurnoch heim.. dann waren sie fertig und ich durfte gehen.
Als ich zu hause war erzählte ich es meiner mutter.. ich war mir anfangs nicht sicher aber ich musste es tun.
Am abend bestellte ich einen krankenwagen mit einem arzt. Gut der kam dann auch und sie stellten fest dass meine ganze lippe blau und angeschwollen war, ich im nacken starke wunden hatte und vermuteten gehirnblutungen.. sie untersuchten mich am kopf und überall aber dann hat sich der verdacht nicht bestätigt. Sie haben mir ein protokoll geschrieben und ja. Gestern abend rief meine mum gleich ihren bekannten an der Polizist ist.. Er kommt heute vorbei.. aber vorher am telefon hat er mich nochmal gefragt ob ich jemand beleidigt hatte.. Ja hatte ich ja mit dem wort schlampe aber ich war so am ende..
Jetzt wenn ich sie anzeige kann sie mich auch anzeigen.. Was soll ich tun??
Ich wurde geschlagen... das ist doch was verdammt anderes... ich habe so angst dass wieder etwas passiert bitte hilft mir.. ich HABE ANGST UM MEIN LEBEN ... BITTE BITTE BITTE ICH TRAU MICH GARNICHT MEHR AUS DEM HAUS... ES WAR WIE EIN SCHLAG INS GESICHT :'(
ODER KANN ICH SOWAS BEANTRAGEN DASS SIE SICH NURNOCH AUF HÖCHSTENS 100 m nähern dürfen??

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Sina,

das ist ja wirklich schrecklich, was dir passiert ist. Verständlich, dass du dich jetzt kaum noch auf die Straße traust. Ich versteh nicht, wieso die Polizei euch nicht gesehen hat?

Auf jeden Fall war es richtig, dass du dich deiner Mutter anvertraut hast. Damit bist du nicht allein und hast Unterstützung.

Dass du die eine Schlampe genannte hast, ist natürlich nicht vergleichbar mit den Schlägen. Du musst deswegen nichts befürchten. Ich hoffe, dass du jetzt inzwischen richtige Hilfe bekommen hast und die Polizei etwas veranlassen konnte zu deinem Schutz.

Wenn ich was zu sagen hätte, dann gäbe es für solche Leute härtere Strafen, die auch eine Abschreckung sind. Aber leider hab ich nichts zu sagen :(

Ich hoffe, dass dir die Polizei helfen konnte. Bitte achte trotzdem darauf, dass du möglichst nicht allein bist, wenn die Gefahr besteht, dass sie dir wieder auflauern.

Alles Gute für dich und
liebe Grüße
Jeanett