Problem von Lisa-Marie - 17 Jahre

Mein Busen ist zu klein!

Hallo liebs KUKA-Team,
ich habe ein Problem, nämlich ich habe nur Körbchengröße 70C
Meine freundinnen haben alle mindestens d
soll ich eine brustvergrößerung machen?
bitte helft mir es ist so wichtig!

Eure Lisa-Marie G.

Anwort von Karin

Liebe Lisa-Marie,

schön, dass du uns geschrieben hast. 70 C ist doch völlig in Ordnung! Der Bundesdurchschnitt ist nur ein B-Körbchen. Deine Freundinnen haben dann eher einen sehr überdurchschnittlich großen Busen.

Wenn du nicht zufällig 2 Meter groß bist, passt dein Busen auch bestimmt recht gut zu deinem Körper, weshalb ich mich an deiner Stelle auch nicht operieren lassen würde.

Schau einfach mal ein wenig in der Fußgängerzone herum. Dort haben sicherlich viele eine kleinere Brust als du.

Außerdem hängt eine tendenziell kleinere Brust nicht so schnell! :-)

Viele liebe Grüße,
Karin