Problem von Nicky - 16 Jahre

Ihr seid super - Feedback

Hallo Kuka-Team,
ich wollte euch einfach mal ein Feedback geben, auch wenn es viele schon getan haben :).
Bereits seid einigen Wochen beobachte ich euer Forum und bin wirklich positiv begeistert. Zudem finde ich euer System wirklich gut und auch dass ihr ausführlichere Antworten auf stärkere Probleme gebt.
Soweit ich das beurteilen kann und darf, denke ich, dass es gar nicht so schlecht war, dass ihr ein technischen Zusammenfall hattet, denn so könnt ihr die Probleme wenigsten rechtzeitig beantworten.

Also alles in einem ihr seid einfach ein perfektes und beneidenswertes Team.
Mit vielen Grüßen Nicky

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Nicky,

vielen Dank für dein Feedback!

Sowas hören wir natürlich gerne:-)

Auf der einen Seite hast du Recht.Der Systemausfall war vielleicht wirklich nötig,damit wir die neuen Probleme zeitnah beantworten können.Auf der anderen Seite sind eben alle Probleme einfach weg.Das ist sehr schade für diejenigen,die auf eine Antwort gehofft haben.

Perfekt sind wir sicher nicht.Dafür besteht unser Team "nur" aus Menschen.Wir geben aber unser Bestes und hoffen,eine Hilfestellung geben zu können.

Es freut mich,dass dir unsere Seite und unsere Arbeit gefällt.Das werde ich gerne an das gesamte Team weitergeben.

Alles Liebe,
Franzi