Problem von Anonym - 14 Jahre

WICHTIG:Eifersucht und Angst um Ihn :(

Hallo!

Ich habe mich schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.
Aber er beachtet mich nicht. Ich chatte mit ihm zwischendurch auf facebook, und einmal hat er gesagt er fände mich eigentlich hübsch&nett. Als ich darauf eine seiner Freundinnen ansprach, meinte sie, er hätte mich verarscht.

Aber hängt die ganze Zeit mit anderen Mädchen, den \"Zicken\"oder \"tussis\" ab, und er mag sie auch..dann werde ich auch eifersüchtig, weil sie alle ganz cool miteinander umgehen, ich mich aber nicht traue ihm anzusprechen. Ich, das kleine hässliche Entlein.
Ich weiß nicht was ich machen soll...

Tim Anwort von Tim

Hallo!

Danke dass du uns schreibst.

Im Prinzip beantwortest du die Sache schon selbst: er hängt mit Tussis und Zicken ab und mag die lieber als dich.

Sieh das als Kompliment und eine Aufforderung, einen Jungen zu suchen, für den DU die Nr. 1 bist.

Denn mal im Ernst, Zicken sind nicht cool. Und wenn er auf die steht, ist er auch nicht viel besser.

Eins steht fest: du bist nicht das hässliche Entlein! Und ein Junge mit Niveau wird das auch erkennen.

Lass dich nicht unterkriegen und alles Gute!