Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist er auch verknallt???

Also ich hab ein seeeeeeehr großes problem.
Also ich bin in einem jungen verknallt und sein bester kumpel hat meinen besten freundenninen erzählt er iebt mich mittel.
Danach sagte sein anderer kumpel er wär NICHT in mch verknallt dann kahm er wieder nachdem er mit meinem schwarm geredet hat er mag mich doch.
Als meine beste freundin zu meinem schwarm meinte ich wärin ihn verknallt wurde er rot.
Als meine freundin auch noch zu ihm meinte du wärst sie verknallt also mich wurde er noch roter.
Er hat mich auch im kunstunterricht mich \"Botschaften\" zugeschrieben und als ich IDIOT geschrieben hab wurde er auch rot und hat DIE GANZE STUNDE MICH ANGESTARRT.....
Sonst guckt er mich im unterricht an und hört immer zu wenn ich mit den jungs die hinter mir sitzen rede.
Ich bin toal verzweifelt und brauche DRINGEND HILFEEE!!!!

Anja Anwort von Anja

Hey,

das ist vielleicht ein hin und her bei dir.
Ich glaube alles rumschicken der Freunde und Zettelchen nützen nichts mehr. Sprich ihn an! Du wirst überrascht sein, was draus werden kann!

Gruß
Anja