Problem von Jasmin - 13 Jahre

Analsex

Ich habe am Wochenende bei meinem Freund kann ich nicht sagen. Wir kennen uns schon von klein auf an.
Und wir haben schon vieles gemacht aber geschlafen habe ich noch nicht mit ihm.
Er wollte es unbedingt, aber ich nicht. Dann hat er sich das Kondom übergezogen. Er dring dann von hinten in mich ein.
Es hat so weh getan!
Ist das normal?
Mein Hintern hat den ganzen Tag weh getan..

Carolin Anwort von Carolin

Hallo Jasmin!

Natürlich ist es normal! Du wolltest es nicht und hast dich total verkramppft!
Der Anus ist ein gewöhnlicher Muskel und muss, um soetwas zu genießenzu können, total locker und entspannt sein.

Es ist nicht in Ordnung, dass er etwas tut, was dir nicht gefällt.
Lass das nicht mit dir machen!

Hast du ihm denn ganz klar gesagt, dass du es nicht möchtest?
Wenn du es ihm "klipp und klar" vermittelt hast und er trotzdem weiter gemacht hat, würde ich über eine Anzeige nachdenken.

Wenn du es ihm nicht gesagt hast, sag beim nächsten mal - egal ob mit ihm oder wem auch immer - ganz klar "Stopp", denn du bist kein Gegenstand mit dem man machen kann, was man will!

Liebe Grüße und Durchsetzungsvermögen,

Carolin