Problem von Anonym - 17 Jahre

er kommt erst sehr spät oder gar nicht...

hallo,
ich bin mit meinem freund jetzt seit fast 2 monaten zusammen. er ist 20 und hatte vor mir mit 18 das letzte mal sex. Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben ist er sehr früh gekommen, das zweite mal denn etwas später, das dritte mal denn noch später und so weiter. Mittlerweile kommt er fast gar nicht mehr,oder erst nach 2 stunden.
Wir haben schon öfters darüber geredet doch wissen beide nicht woran es liegt. wie kann ich ihn zum höhepunkt bringen?

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

du schreibst zwar dass ihr schon öfter darüber geredt habt, aber nicht ob es ihn wirklich stört. Sex kann nämlich auch schön sein, ohne einen Orgasmus zu haben, und vielleicht nervt es ihn nicht und er macht sich nur Sorgen darüber, weil du das Gefühl hast es stimmt dadurch was nicht?

Ich würde sagen, dass es wahrscheinlich eine Kopfsache ist. Vielleicht kann er nicht abschalten, nicht aufhören zu denken, oder er hält sich so lange zurück um dich zu befriedigen, dass seine Erregung shcon wieder abgeflacht ist, bis er dann an der Reihe wäre.
Ich glaube, wenn ihr euch Druck macht wird es noch schlimmer.

Ich weiß nicht wie euer Akt aussieht, ob ihr Vorspiel macht und so weiter, aber es kann bestimmt nicht schaden mal zu variieren. Ihr könntet ausprobieren ob es mit kleinen Pausen besser klappt, in denen ihr was trinkt und auf Abstand geht, damit die überreizten Nerven sich wieder beruhigen können. Oder du fragst ihn mal, ob es etwas gibt, das er gerne ausprobieren würde, ihr aber bisher nicht gemacht habt.
Ein Patentrezept gibt es da, fürchte ich, nicht.

Falls du nach Möglichkeiten suchst ihn noch besser zu verwöhnen, dann könntest du dir auch ein Buch zulegen, eines das ich sehr interessant fand war: Die perfekte Liebhaberin. Da stehen viele Dinge drin, die man sowieso wissen sollte, und solche die nicht jedem gefallen, aber auch ganz interessante neue Anregungen. Wo dann der Reiz vielleicht shcon darin liegt zu sehen was du bei ihm auslöst und es nicht "nur" darum geht, dass er zum Orgasmus kommt.

Nehmt seinen verzögerten Höhepunkt als Anlass und Chance euch noch besser zu entdecken - ohne euch unter Druck zu setzen.

Viel Spaß ;)
Sarah L.