Problem von Anonym - 16 Jahre

Nervös vor dem ersten Mal

Hallo liebes KuKa-Team ...
ich habe ein großes Problem ich habe kein lust mehr aufs Leben .....
meine Eltern behandeln mich mies....
mein schule ist scheiße....
und meine freunde nerven mich ....
dazu kommt noch meine freundinn will es mit mir tun..
doch ich habe angst vor dem ersten mal das ich kein hoch bekomme was soll ich dagegen tun gibt es die tipps und tricks wie ich mich davor ablenken kann

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

es ist ein bisschen schwierig, dir zu helfen, wenn du nicht sagst was los ist. Du schreibst zwar in welchen Bereichen deines Lebens du Probleme hast, aber nicht was für Probleme das sind.
Wenn du uns also nochmal schreiben magst, und ein bisschen genauer erklärst was bei dir grade los ist, dann können wir dir viel besser Tips geben, wie du mit deinen Problemen umgehen kannst!

Wenn du Angst vor dem ersten Mal hast, dann ist vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ein bisschen Nervosität ist aber normal.
Ich würde dir raten dass ihr das nicht groß plant, sondern erstmal mit Kleidern an euch näher kommt, dann musst du dir nicht so viele Gedanken machen und das mit der Erektion ist dann bestimmt auch kein Problem. Nach einer Weile fühlst du dich dann bestimmt sicher genug nicht im entscheidenden Moment schlapp zu machen und ihr könnt langsam einen Schritt weiter gehen.
Und auch wenn es beim ersten Mal noch nicht so klappt - das ist nicht so schlimm, es kann trotzdem ein schönes Erlebnis für euch beide werden, und wenn du sie dann auf andere Weise verwöhnst wird sie das sehr zu schätzen wissen, da bin ich mir sicher!

Alles Liebe,
Sarah L.