Problem von Anonym - 17 Jahre

will er mich wirklich nicht mehr?

da ist dieser eine typ... ich kenne ihn jetzt schon seit über 2 jahren.. und er ist 10 jahre älter als ich.. wir waren schon zweimal zusammen und beide male hat er schluss gemacht weil er mir einfach nicht sagen konnte was ihn an mir stört.. ich habe das alles erst im nachhinein erfahren.. wir hatten zwischendurch einen rießen streit und haben und 4 monate nicht mehr gesehen.. ich hatte dort eigentlich gedacht ich hätte ihn schon längst vergessen.. doch in dieser zeit ohne kontakt habe ich so oft an ihn gedacht.. eigentlich jeden tag um genau zu sein.. da habe ich gemerkt wie viel er mir eigentlich bedeutet.. und dann auf einmal.. ganz plötzlich.. ruft er mch an und sagt mir dass er mich vermisst.. ich war so froh ihn wieder bei mir zu haben.. und es lief auch alles super.. wir haben uns ziemlich oft wieder getroffen und hatten auch sex.. er hat mich in der öffentlichkeut geküsst und mir immer komplimente gemacht und mir gesagt wie gern er mcih doch hat und mich so vermisst wenn ich nicht da bin.. er hat mir wirklich ziemlich offensichtliche hoffnungen gemacht.. und dann war da dieser eine abend an dem es wirklich extrem war.. wir sind später zu ihm gegangen und da habe ich gedacht jetzt wäre der richtige zeitpunkt ihm zu sagen wie viel er mir immernoch bedeutet und das ich ihn liebe.. aber das war ein fehler.. er war total abweisend zu mir und har gemeint ich müsste einen strich darunter ziehen.. allein schon wegen dem alter.. aber wir waren doch schon zweimal zusammen und als ich ihn dann gefragt habe warum ihm das erst jetzt klar wird hat er nur gemeint er war vorher naiv.. wie er mit mir geredet hat.. so kenne ich ihn gar nicht und so ist er auch nicht.. nun schreibt er mir nicht mehr zurück und ignoriert mich.. aber ich liebe ihn.. seit zwei verdammten jahren.. und ich weiß nciht was ich machen soll.. er ist es einfach das weiß ich.. und ich spüre auch das ich ihm immernoch mehr bedeute als er zugibt.. was soll ich nur machen????

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich kann verstehen wie du dich fühlst, und wie schwer es dir fallen muss, loszulassen.
Aber ich finde, dass er dir gegenüber schon sehr deutlich gemacht hat, dass er keine richtige Beziehung mit dir will. Sobald es ernst wird haut er ab.
Ob nun dein Alter der Grund dafür ist oder nicht ist doch eigentlich nebensächlich, findest du nicht?
Ich verstehe dass du gerne glauben willst, dass er auch so für dich empfindet, aber selbst wenn er dich sehr mag muss das noch lange nicht heißen, dass er eine Beziehung will.
Wenn du es gar nicht lassen kannst, dann sprich ihn nochmal an, oder schreib ihm noch besser einen Brief in dem du ihn bittest dir ausführlich zu erklären, warum er nicht mit dir zusammen sein will.
Aber dann akzeptier es auch, so machst du dich nur unglücklich. Offensichtlich meint er es sehr ernst - aus welchen Gründen auch immer - immerhin ignoriert er dich sogar.
Auch wenn es weh tut ist es manchmal besser einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich wünsche dir, dass du bald jemanden findest dem du genau so wichtig bist wie er dir!
Alles Liebe,
Sarah L.