Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/219829/Ich-kann-nicht-mehr.html

Vielen Dank für eure Antwort

Liebe Franzi,
Ich kann dir versichern, dass ich nicht der Typ bin der jedes beliebige Mädchen nimmt :-). Ich bin seeeehr wählerisch. Aber wenn ich eine gefunden hab die mir gefällt, glaub mir, ich würd sie auf Händen um die ganze Welt tragen.
Ich kenn diesen Spruch ja: \"Die Richtige kommt, wenn man nicht damit rechnet\". Aber ich kann da einfach nicht mehr dran glauben... Ich habe im meinem Leben was das angeht 3 große Enttäuschungen erlebt. Jede davon hat mich ein bischen mehr zerstört. Jetz isses einfach vorbei. Ich kann nicht mehr. Ich brech mehrmals täglich in Tränen aus.
Das mit dem Dianabol is so ne Sache... Andere ritzen sich, ich schluck halt diesen Mist. Ein Teil von mir sagt ja: \"Lass es!\". Aber der andere Teil glaubt, dass ich endlich ein Mädchen finde wenn ich jenseits der 100 kg(Muskelmasse) liege.
Ich bin echt am Ende, ich wünschte ich wär tot!
Bitte Antwortet mir nochmal so schnell, die DBols machen mich echt kaputt aber ich kanns nicht lassen :´-(

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich wollte damit nicht sagen,dass du die erst Beste nimmst.Es wirkt auf uns Frauen aber so.Frauen spüren den Druck,den du dir selber machst.

Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen?Ich wurde auch schon ganz doll enttäuscht.Und auch ich habe nicht mehr daran geglaubt,dass ich jemanden finde (zumal ich einen 5jährigen Sohn habe).Ich habe viele Männer kennenglernt,aber es war nie das dabei,was ich haben wollte.Irgendwann habe ich es aufgegeben und habe mich zurückgezogen.Ich habe mich an meinen Sohn geklammert und hatte die Nase voll von Männern.Doch dann habe ich meinen Freund kennengelernt.

Du siehst also,dass es durchaus stimmt.

Ich weiß,dass es leicht gesagt ist.Wenn man in deiner Situation steckt, verliert man den Mut und mag anderen nicht so recht glauben.Aber vielleicht denkst du irgendwann,wenn du deine Freundin im Arm hälst,an das,was ich geschrieben habe:-)

Weißt du,das Leben besteht nicht nur aus schönen Momenten.Enttäuschungen gehören leider dazu.Kein Mensch ist vor Enttäuschungen sicher.Versuche,etwas daraus zu lernen.Enttäuschungen bringen auch viel Positives mit sich und man kann eine Menge daraus lernen.Halte dir vor Augen,dass Enttäuschungen zum Leben gehören.Ein Leben,was immer nur nach den eigenen Wünschen verläuft,wäre langweilig.Klar,auf einige Enttäuschungen kann man gerne verzichten.Aber wenn du lernst,etwas Positives darin zu sehen,wirst du mit Enttäuschungen auch besser umgehen können.

Mit den 3 Frauen hat es nicht geklappt? Dann haben sie dich auch nicht verdient!Durch solche Gedanken steigerst du dein Selbstbewsstsein!

Darf ich dich mal was fragen?
Du schreibst,dass du vielleicht eine Frau kennenlernst,wenn du ordentlich Muskelmasse hast.Was ist aber,wenn das wirklich der Fall ist,du aber durch das Dianabol im Bett nichts hinbekommst?Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?
Mein kleiner Bruder lag grad im Krankenhaus,weil er zusammen gebrochen ist und gekrampft hat.Dreimal darfst du raten,was bei ihm im Blut gefunden wurde.Genau, Steroide!

Steroide sind alles andere als harmlos.Gerade wenn man sich im Wachstum befindet.
Mit 19 Jahren befindest du dich im Wachstum.Mit Dianabol ist dein Körper nicht mehr in der Lage zu wachsen.

Meinst du nicht,dass dein Selbstewusstsein besser gestärkt wird,wenn du deine Muskeln auf natürliche Weise aufbaust?Über eine richtige Ernährung in Kombination mit Aminosäuren und eventuell Creatin erreichst du dein Ziel auch! Es gehört zwar eine Menge Disziplin und Ehrgeiz dazu,aber man kann es schaffen!Man kann auf seine eigene Leistung stolz sein.

Ich will hier kein Moralapostel sein,aber ich denke,dass es trotzdem sinnvoll ist,wenn ich dir die Nebenwirkungen nochmal vor Augen führe.

Dianabol ist Gift für die Leber.Leberversagen führt zum Tod.

Wasseransammlungen führen zu einer schnellen Gewichtszunahme.Das bedeutet,dass der Blutdruck höher wird und das Herz schneller schlägt.Nicht nur die Muskeln in den Armen oder Beinen wachsen,sondern auch dein Herzmuskel.

Haarausfall,Akne und Aggressivität gehören ebenfalls zu den Nebenwirkungen.

Die Prostata wächst.Folge:kein schöner Orgasmus.

Es kann zu einer Verweiblichung kommen.Bei deiner Brust z.B.kann es passieren,dass nicht Muskeln aufgebat werden,sondern dass das Testosteron in weibliche Hormone umgewandelt wird.Dabei kann es passieren,dass Fettgewebe entsteht.Die Folge ist,dass deine Brust sehr weiblich aussieht.

Die Blutfettwerte steigen an.Das führt zu einer Verkalkung der Arterien,Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Die Masse bleibt nach einer Kur NICHT erhalten.Dementsprechend groß ist das Suchtpotenzial.

Sehenabrisse gehören auch zu den Nebenwirkungen.Die Muskeln werden zu schnell aufgebaut.Die Sehen kommen nicht hinterher und reißern ab.

Depressionen kommen sehr,sehr häufig vor.(Lese ich bei dir übrigens auch schon raus.)

Du siehst also,dass Steroide sehr gefährlich sind.

Ich glaube,dass du erstmal mit dir ins Reine kommen solltest,bevor du dir Gedanken um Frauen machst.Meinst du,dass eine Frau zusehen wird,wie du dich kaputt machst?
Mein Freund geht jeden Tag ins Fitness-Studio.Er trainiert mitlerweile seit 10Jahren und sieht echt gut aus.Und er weiß ganz genau,dass ich es nie zulassen würde,dass er etwas spritzt oder schluckt.

Hör bitte auf mit dem Zeug!Du kannst viel mehr stolz auf dich sein,wenn du deinen Körper auf natürliche Weise in Form bringst.Wenn du das geschafft hast, strahlst du dieses Selbstbewusstsein auch aus und kommst bei den Frauen besser an.
Ich weiß,dass es nicht einfach ist, von heute auf morgen aufzuhören.Vielleicht kannst du dir ja bei der Drogenberatung Tipps holen,wie du das am Besten schaffen kannst.Die Mitarbeiter dort kennen sich auch mit Steroiden aus.Dein Arzt kann dir ebenfalls helfen.Vor allem solltest du auch unbedingt deine Leberwerte kontrollieren lassen,weil D-Bols sehr,sehr schädlich für die Leber sind.Ich denke,dass es für die Leber sogar die gefährlichsten Steroide sind.

Nimm dein Leben in die Hand!Du bist zu jung, um dich kaputt zu machen.Du hast noch so viel vor dir und kannst noch so viel erleben.Aber du bist für dich alleine verantwortlich.Willst du dich weiter kaputt machen?Oder willst du den Leben in die Hand nehmen,selbstbewusster werden und eine Freundin finden?

Ich hoffe,ich konnte dir ein paar Denkanstösse geben.
Vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust, mir zu schreiben,wie es bei dir weiter geht?!

Alles Liebe,
Franzi