Problem von Anonym - 19 Jahre

seid 6 jahren veriebt

hallo liebes kuka team...

danke jetzt schon für eure hilfe...

also ich bin seid 6 jahren in einen kumpel verliebt.wir verstehen uns egtl gut,wir sehen uns aber nur ab und zu...naja aufjedenfall reden wir mit einander und er tut mich ab und zu gerne mal ärgern..hab ihn kennen gelernt auf einer party da ist er dann mit ner freundin von mir zusammen gekommen,er wusste glaub ich immer das ich was von ihm will...aber er war immer nur mit freundinnen von mir zusammen..mit drei freundinnen um genau zu sein...aber immer wenn wir zusammen unterwegs waren..also seine freundin er und ich..guckt er immer in den auto rückspiegel und beobachtet mich...solche kleinigkeiten...wollte zum beispiel oft was mit mir machen obwohl er ne freundin hatte...erwähnt ständig was für tolle fotos ich im internet hab..oder fragt mich ob wir uns mal treffen könnten...das problem ist ich weiß nciht wie ich ihn für mich gewinnen kann und ob er überhaupt wirklich interesse hat..er will auch gerne mit mir telefonieren...hab ihn jetzt gefragt ob wir uns am we mal treffen wollen...hab aber noch keine antwort

lg
danke jetzt schon mal für eure antwort

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche es ihm zu zeigen wie sehr du ihn magst beziehungsweise ihn liebst, mache kleine Andeutungen in diese Richtung und schaue dann wie er reagieren wird!

Denke er mag dich auch sehr sonst würde er nicht so sehr gerne mit dir was unternehmen wollen oder sich mit dir Treffen mögen, eventuell spürt er es ja auch das du ihn liebst und er weiß im Moment nicht wie er damit umgehen kann oder soll! Es ist immer kompliziert wenn man nur befreundet ist und einer von beiden verliebt sich in den anderen, einige mögen lieber die Freundschaft aufrecht halten und haben Angst das wenn sie sich auf eine Beziehung einlassen das wenn diese vielleicht irgendwann mal zu Ende geht, auch die Freundschaft nicht mehr zu halten ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen sei offen und ehrlich zu ihm und zeige oder sage ihm das du ihn liebst! Ist für beide Seiten sicherlich besser und ehrlicher!!

Viel viel
Glück

Gruß

Sven