Problem von Dominik - 14 Jahre

Wie verliebt sich ein Mädchen in mich?

hallo :)
also los gehts:
ich bin 14, hate noch nie eine freundin, möchte aber gern eine
bin leider nicht der hübscheste :(, ziehe mich aber mit dem trend an, bin lustig und pflege meinen körper
jedoch würde ich gerne eine hübsche freudin haben
was kann ich tun, damit die mädchen nicht nach dem aussehen gehen??
brauche tipps fürn flirten und etc.
wie schaffe ich es, dass ich endlich eine abbekomme??
mfg

Maren Anwort von Maren

Hallo Dominik...

leider kann ich dir natürlich nicht sagen wann und wie es passiert, dass sich ein Mädchen in dich verliebt. Ich bin ja immer der Meinung, dass es genau dann kommt, wenn du damit rechnest und du nicht suchst.
Du bist ja noch sehr jung, vielleicht gibst du dir noch ein wenig Zeit und suchst nicht auf Teufel komm raus eine Freundin.
Mädchen stehen ja nicht nur auf das Äußere sondern auch auf deine inneren Werte, gib dich so wie du bist und bleib locker, dann kommt das alles schon ganz von allein.

Alles Gute!