Problem von anonym - 14 Jahre

warum ist er nur zu alt für mich?

also ich hab ein proplem un zwar ich habe ein bruder un der hat ein kumpel aber der ist 25 und wir kennen uns schon seit 6 jahre und ich liebe ihn schon so lange seit ich ihn kenne er hat ne freundinn und naja aber ich weis nicht ob er mich auch liebt wir können auch nicht zusammen sein weil ich erst 14 bin ich wei nicht mehr weiter helft mir bitte er ist die liebe meines lebens ich liebe nur ihn und kein anderen ich noch nieee jemand so lange geliebt wie ihn also helft mir bitte ich weis nicht mehr weiter

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

wenn er eine Freundin hat, dann ist es pberflüssig sich Gedanken darum zu machen ob er mit dir gerne zusammen wäre, denn er ist ja schon vergeben, und wäre mit seiner Freundin bestimmt nicht zusammen, wenn er sie nicht lieben würde! Und normalerweise empfindet man auch nur für eine Person so..
Auch wenn dir das jetzt weh tut, ich glaube dass du ihn vergessen, oder zumindest warten solltest bis er vielleicht irgendwann nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist!

Zu den gesetzlichen Bestimmungen was das Alter angeht kann ich dir diesen Link empfehlen - damit du für die Zukunft genau Bescheid weisst: http://www.bravo.de/online/render.php?render=010466

Ich wünsch dir alles Liebe,
Sarah L.