Problem von Anonym - 18 Jahre

verliebt in den sohn meines chefs

Hallo Ihr lieben

Ich hab ein Problem und weiß echt nicht wie ich da raus komme, ich hab mich in den Sohn vom meinem Chef verliebt .Arbeite jedes Wochenenden mit ihn zusammen wir verstehen uns super flirten mit einander lachen oft zusammen,wir unterhalten uns auch über ernsthafte dinge z.b treue,liebe,familie einfach über alles.Aber ich kann seine art wie er mit mir umgeht nicht zuordnen ist es nur spaß was er sagt ( engel,schatz oder wenn ich mal nichts sage fragt er gleich was los ist das es langweillig ist weil ich nicht rede nicht lache dasd ich ihn nicht beachte.Er merkt sofort wen was mit mir nicht stimmt, meistens streiten wir uns auch mal und ic schreie ihn an dann wenn er mich fragt warum dann habe ich keine antwort. ich habe versucht ihn aus den weg zu gehen aber das klappt nicht wenn er nicht da ist fehlt er mir wenn er mit unsere angestellte spaß macht drehe ich durch vor eifersucht und er gickt mich dabei an .er hat auch ne freundin ich weiß nicht was ich machen soll.Was mich durch einander bringt warum nimmt er meine sachen die ich sage so zu herzen und er ist auch noch der sohn von meinem chef

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

dass er auf der Arbeit mit dir flirtet - und das tut er ja doch recht heftig, nach allem was du schreibst - kann tatsächlich bedeuten, dass es ihm einfach nur Spaß macht.
Auch dass er so sehr auf dich eingeht und auf das was du sagst (oder wenn du mal nichts sagst) kann einfach nur ein Ausdruck seiner Aufmerksamkeit sein. Also mich würde es stören, wenn mein Freund so heftig mit einer anderen flirtet, deshalb finde ich es auch nicht ganz ok was er macht. Aber ich kenne auch Jungs die sind einfach so und es hat nichts zu bedeuten!

Geh am besten davon aus, dass er das nur tut, weil er es genießt Zeit mit dir zu verbringen, aber dass er deshalb nicht unbedingt mit dir zusammen sein will.
Denn er hat wie du sagst eine Freundin, und ohne Grund wird er mit ihr nicht zusammen sein.
Gerade wenn es bei euch viele weibliche Angestellte gibt, dann fühlt er sich vielleicht wie der Hahn im Korb und genießt die ganze Aufmerksamkeit und das Flirten mit euch Allen.

Wenn du es genau wissen willst wirst du ihn fragen müssen. Vielleicht könntest du das Gespräch ganz allgemein erstmal auf seine Freundin lenken, wie lange er sie kennt, wie lange sie zusammen sind.. Wenn es da krieselt oder er doch mehr Interesse an dir hat wird er es dir dann shcon irgendwie zu verstehen geben, denke ich.

Alles Liebe,
Sarah L.