Problem von Joscelind - 13 Jahre

Ich habe meinen besten Kumpel geküsst

Liebes mein-kummerkasten.de-Team,

Ich war am 14. Februar mit meinen besten Freunden (4 Mädchen und ein Junge) Fastnacht feiern. Da ich das erste mal in meinem Leben Alkohol getrunken habe, war ich nach zwei Mixery schon absolut dicht. Ich hab die ganze Zeit schon \'indirekt\' (andere sagen es war schon direkt aber egal) rumgeflirtet. Wir haben getanzt und hatten Spaß.
Nach 4 Stunden war uns absolut warm in der stickigen Halle und wir sind raus. Wir haben uns hinter das Essenszelt gestellt (warum weiß ich schon garnicht mehr) und dann begann der Anfang meines Problemes:
Da ich nur ein Trägerlöses Tüllkleid trug, war mir ziemlich schnell ziemlich kalt und er machte mir eben das Angebot, mich zu wärmen, da wir beide nicht so schnell wieder in die laute und stickige Halle wollten. Nachdem wir eine recht lange Diskussion beendeten, wir von uns nun heißer wäre, ließ er mich los und grinste mich an. Ohne dass ich darauf gefasst war, küsste er mich.
Als er dann meinte, er müsse noch zur Telefonzelle seine Eltern anrufen, kam ich eben mit. Vor dieser war ich dann die jenige, die ihn küsste.

Jetzt bin ich absolut durchernander und weiß nicht, was meine Gefühle da gerade machen oder gemacht haben. Außerdem schreiben wir nicht mehr miternander weil uns (so gehts mir auf jeden Fall einmal) das irgendwie peinlich ist.
Ich brauch Hilfe, ich kann nicht mehr . Ich bin absolut Verwirrt...

Eure Joscelind

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Joscelind,

ganz schön aufregend, was euch da passiert ist!
Ich glaube am Einfachsten findest du heraus was los ist wenn du ihm eine einfache Frage schreibst: Nochmal? ;)
Wenn dir das zu direkt ist kannst du ihn auch fragen ob er es bereut, ich denke wenn ihr euch anschweigt denkt nur jeder, dass der Andere es vielleicht am Liebsten vergessen will..und das obwohl ihr euch doch beide ganz toll findet.
Immerhin hat er dich auch - und zuerst! - geküsst, also trau dich!
(Und wenn der erste Schritt getan ist ist es auch nicht mehr ganz so peinlich, versprochen..)

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe,
Sarah L.