Problem von Hanna - 14 Jahre

Ich weiss nicht ob es Liebe ist...

Liebes Ku-Ka-Team,
ich habe ein Problem mit einem Mann... Farin Urlaub, der Sänger und Gitarrist der Band \"Die Ärzte\". Er ist 32 Jahre *seufz* älter und ich weiss, dass er mich wahrscheinlich noch nicht mal kennt, aber immer wenn ich ihn sehe.. auf meinen Postern, Bildern aus\'em Internet oder in Konzertmitschnitten, dann macht sich ein ... Gefühl in meinem Bauch breit (mag komisch klingen..), welches ich noch NIE für einen Jungen empfunden habe. Es ist keinerlei ein schlechtes Gefühl, eher ist es schön.

Und jetzt möchte ich gerne wissen, wie es die Überschrift vielleicht schon verrät, ob es Liebe ist... Ich war schon öfters verliebt, aber halt noch nie mit diesen Gefühlen.

Ich danke schon mal im Vorraus,
Liebe Grüße.

Anja Anwort von Anja

Hallo Hanna,

ich denke nicht, dass es Liebe ist. Liebe ist ein wahnsinnig tiefes Gefühl, in dessen Genuss man nicht über Poster, Zeitschriften oder Songs kommt.

Als ich etwa in deinem Alter war, hatte ich genau das auch mal. Bitte nicht lachen, aber ich war so verknallt in Aaron Carter. Damals noch ein süßer Junge. Aber das war es eben auch schon. Verknallt. Man schwärmt für diese Person, findet sie total gut! Als der nächste süße Junge um die Ecke lugte, fand ich Aaron Carter auf einmal nicht mehr so interessant ;)

Aber an eine Liebe, die du bald mal für einen Jungen empfinden wirst, kommt das nicht heran, das glaube mir.

Mach dir also keine Gedanken, steiger dich nicht da rein, schau dir die Jungs in deiner Umgebung an und schwärme insgeheim ruhig weiter für Farin Urlaub.

Gruß
Anja