Problem von !!! - 11 Jahre

Mein Schwarm ist in meine beste Freundin verknallt

Meine beste Freundin und ich sind beide in einen Jungen verknallt,
wir sind gerade zu besessen von ihm-
da die Eltern von meiner besten Freundin und die Eltern meines Schwarms,
befreundet sind verabreden sich die beiden jeden Montag!!!
Meine Freundin schwärmt geradezu von ihm, sie meinte:
\"Er ist so süüß !!!! Er hat mich letztens auf die Wange geküsst, stell dir vor,-
freiwillig !\" Ich hab mich so blöd gefühlt- Am nächsten Tag hatten wir Schule.
Wir hatten Englisch, und ich hab meinen Schwarm die ganze Zeit lang bewundert und da konnte ich es nicht fassen, er warf meiner Freundin einen Kuss zu- Im nächsten Augenblick wurde mir schlecht, und mein Magen drehte sich um und schon sagte mein Englisch-Lehrer: \"So- jetzt schreiben wir einen
Vokabeltest !\" \"Oh Nein!\" dachte ich. Ich wusste apsolut GARNICHTS !!!
\"Aber ich habe gestern den ganzen Tag gelernt !!\", sagte ich zu mir selbst.
In der Stunde war mir immernoch schlecht und ich musste abgeholt werden.
Am nächsten Tag gings mir schon besser und ich ging zur Schule, wir hatten wieder Englisch und auf dem Vokabeltest war eine 5.
Was soll ich tun ?

Carolin Anwort von Carolin

Hey du!

Weiß deine Freundin, dass du auch in den Jungen verknallt bist?
Wenn nicht, dann würde ich mit ihr reden.
Bitte sie in deiner Gegenwart, nicht so über ihn zu schwärmen, da dich das traurig macht.

Das der Junge anscheinend eher ein Blick auf deine Freundin geworfen hat, musst du leider akzeptieren. Auch wenn es weh tut.
Aber vielleicht triffst du ja bald einen anderen netten Typ? =)

Das der Vokabeltest mangelhaft ist, ist natürlich nicht so schön.
Aber es wird wahrscheinlich nicht der letzte Vokabeltest gewesen sein.
Und wenn du die Anderen alle im guten Bereich schreibst, wird dein Lehrer die 5 vielleicht als Ausrutscher gelten lassen.
Also... lern einfach weiterhin für die test und lass dich nicht von anderen Sachen ablenken und runterziehen!

Die Übelkeit ist jetzt bestimmt schon weg =)

Liebe Grüße!