Problem von Anonym - 15 Jahre

sex mit der lehrerin

hallo liebes team vom kastenkummer , ich habe folgendes problem und zwar musste ich nachsitzen bei meiner lehrerin und es ging blitzschnell denn schon waren wir beide nackt und hatten sex , ich hab nun angst das das probleme für meine schulischen leistungen haben wird . bitte helft mir.

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

damit hat deine Lehrerin sich strafbar gemacht, und du solltest das nicht auf sich beruhen lassen!
Vetrau dich bitte deinen Eltern oder einem anderen Lehrer an, mit dem du gut zurecht kommst.
Auch wenn du es wolltest darf deine Lehrerin das auf keinen Fall tun - ich nehme an aufgrund der Bedenken die du geäußert hast kannst du auch ganz gut nachvollziehen, warum das so ist.
Damit du nicht weiter mit dieser Angst leben musst, und auch damit so etwas nicht wieder passiert, solltest du nicht schweigen.
Wenn ein Lehrer eine sexuelle Handlung an einem Schüler vornimmt werden auch Konsequenzen gezogen, du musst also keine Angst haben dass deine Lehrerin dich dann dafür bestrafen kann oder so.

Alles Liebe,
Sarah L.