Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kann ich ihn endlich vergessen?

Hi KK Team!
Also ich habe euch schonmal geschrieben aber das ist jetzt egal.

Also da ist so ein Junge in meiner Klasse und mit dem war ich auch schonmal zusammen.ABer er hat mich nur verarscht.Und ich bin immernoch in ihn.Jedes mal wenn er an mir vorbei geht und ich sein parfüm rieche wird mir immer ganz warm ums herz .Wenn eine SMS von im kommt könnte ich an die Decke springen.Wenn ich das meinen Freundinnen sagen würde ,würden die sagen:Oh mein Gott der ist doch voll dumm hat doch mit dir schluss gemacht!Oder eine sagt Man ey kannst du dich nichtmal in jemanden anderes verlieben.Wenn ich dann sage das dass keine Kopfsache ist dann würden die mich Köpfen!Ok so schlimm auch nicht :-)Aber ich halte das nicht aus redet er mit anderen Mädchen und ich weiß das dass Mädchen was will dann koch ich schon fast immer.Ich singe auch lieder um mir den Liebeskummer rauszusingen aber das klappt auch nicht.Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.Wenn ich unter 4 Augen mit ihm reden würde dann würde er alles unsere Klasse erzählen oder ich schreibe eine SMS dir leitet er dann weiter an alle und schreibt drunter das sie von mir ist!
BITTE HELFT MIR!

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

mir ist aufgefallen, dass du ganz oft schreibst: wenn ich das täte, dann würden die / würde er..
Du solltest dich nicht von solchen Annahmen lähmen lassen, denn du weisst nicht sicher, ob sie wirklich so reagieren würden.

Wenn er aber sowieso schon fies zu dir war, und du auch noch befürchten musst dass er wieder gemein werden würde, wenn du dich ihm näherst dann vergiss ihn.
Das könnte leichter sein, wenn du es erstmal schaffst wütend auf ihn zu werden. Schnapp dir einen Zettel und schreib ihm einen Brief wie sauer du auf ihn bist und warum. Alles was dir einfällt. Den musst du nicht abschicken, aber wenn du Schwarz auf Weiß hast wieso du die Gefühle für ihn loswerden willst, dann klappt das bestimmt besser mit dem wütend-statt-traurig-sein!

Alles Liebe,
Sarah L.