Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe das gefühl ich bin NIE wirklich verliebt:(

Hallo liebes KuKA-Team :)

Wie die überschrift schon sagt \"bin ich halt irg wie nie richtig\" verliebt,z.B. jetzt grade steht ein richtig heißes Mädchen auf mich und ich habe irg wie immer das Gefühl das ich sie schon jetzt liebe, obwohl ich sie nicht kenne ,nie gesehn haben oder halt ähnliches...
Und auch bisher habe ich es nie länger in einer beziehung ausgehalten als 2 wochen... ich frage mich echt woran das liegt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...


Liebe Grüße

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Unbekannter,

ich glaube ich verstehe dein Problem nicht - hast du das Gefühl du kannst dich nicht verlieben, oder dass du dich zu schnell verliebst, auch ohne das Mädchen zu kennen?
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, wenn du magst schreib doch nochmal und erkläre etwas ausführlicher und verständlicher was dein Problem ist.

Alles Liebe,
Sarah L.