Problem von mandy - 23 Jahre

durch selbstbefriedigung schwanger

hallo ihr mädchen da drausen,

bitte nehmt mir meine worte jetzt nicht übel, aber immer wenn ich die frage hier lese ob man \"durch selbstbefriedigung schwanger wird\", weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

bitte lasst euch gesagt sein man wird durch selbstbefriedigung devinitiv NICHT schwanger, egal was man auch nimmt ob dildo, vibrator oder sonnst was.es ist unmöglich schwager davon zuwerden.

nur wenn ihr sex mit einem mann hatte, kann essein das ihr schwanger seit. aber selbst da kann nur ein schwangerschaftstest bzw. die untersuchung bei einer/enem Frauenarzt/Frauenärztin 100% gewissheit bringen.

in dem sinne wünsche ich euch alles gute

eure mandy

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Mandy,

danke für dein Feedback!
Ich möchte nur noch - der besseren Verständlichkeit halber - hinzufügen dass sexuelle Aktivitäten mit einem Mann von denen man schwanger werden kann nicht nur das Eindringen mit dem Penis in die Scheide beinhalten, sondern alles wobei Samenflüssigkeit aus dem Penis in oder an die Scheide gelangt.

Liebe Grüße,
Sarah L.